1. Kino.de
  2. Serien
  3. High School Musical: Das Musical: Die Serie
  4. Läuft „High School Musical: Die Serie" auf Netflix?

Läuft „High School Musical: Die Serie" auf Netflix?

Christopher Langham |

© Disney

In der Comedy-Serie „High School Musical: Das Musical: Die Serie“ wollen Schüler der East High den Film als Musical wiederbeleben. Gibt es das bei Netflix?

Wir zeigen euch wie Disneys neuer Steamingdienst Disney+ funktioniert:

„High School Musical: Das Musical: Die Serie“ ist eine Comedy-Musical-Serie, in der es um eine Gruppe von Schülern geht, die dort zur Schule gehen, wo der Mega-Erfolg High School Musical, und dessen Fortsetzungen gedreht wurden. Die Schule erhält eine neue Drama-Lehrerin: Miss Jenn (Kate Reinders). Ihr fällt auf, dass obwohl „High School Musical“ bei den Schülern ein Thema ist, bisher niemand auf die Idee gekommen ist, die Geschichte als Musical an der Schule zu kreiern. Kurzerhand entschließt sich Miss Jenn dazu, den Disney-Hit als Winter-Theater-Produktion umzusetzen. Doch bereits das Casting sorgt unter den Schülern für eine Menge Probleme. 

Disney+ jetzt kostenlos testen

Wo ist „High School Musical: Das Musical: Die Serie“ im Stream verfügbar?

Auf Netflix gibt es „High School Musical: Das Musical: Die Serie“ nicht zu sehen. Dafür ist die Jugendserie seit März 2020 bei Disney+ im Stream verfügbar. Da es sich um eine Disney-Produktion handelt, ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass die Serie bei einer anderen Streaming-Plattform zu sehen sein wird. 

Die aktuellen Streaminganbieter für „High School Musical: Das Musical: Die Serie“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Würdet ihr diese „High School Musical“-Stars wiedererkennen?

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
„High School Musical“: Das machen die Teenie-Stars heute

„High School Musical: Das Musical: Die Serie“-Alternative auf Netflix

Fans von „High School Musical“ ohne Abonnement bei Disney+, können auch auf Netflix etwas passendes finden. Eine ähnliche Serie hat der Streaming-Anbieter nämlich im Angebot: Victorious“. Dort beginnt Tori Vega (Victoria Justice) ein neues Schuljahr an der Privat-High-School „Hollywood Arts“ in Los Angeles. Die Schule ist speziell für Jugendliche ausgelegt, die in irgendeiner Weise ein artistisches Talent haben. Das kann Gesang, Comedy, aber auch Bauchrednerei sein. Schnell freundet Tori sich mit der tollpatschigen Cat Valentine (Ariana Grande) an. 

Wie gut kennt ihr euch mit Disney aus? Findet es bei unserem Quiz heraus:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare