Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für solche mit Symbol. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Herzogpark
  4. „Herzogpark“: Alle Folgen im Stream online auf RTL+

„Herzogpark“: Alle Folgen im Stream online auf RTL+

Kristina Kielblock|

© RTL / Marc Reimann

Nach dem großen Erfolg von „Der König von Palma“ stand gleich das nächste hochkarätig besetzte Original von RTL+ auf dem Plan. Wer die TV-Ausstrahlung verpasst hat, braucht ein Abo.

Mit RTL+ (früher TVNOW) hat RTL eine Streaming-Plattform erschaffen, die weit mehr ist, als eine Mediathek der RTL-Sender. Wer mit der RTL-Gruppe nur Reality- und Trash-TV verbindet, sollte seine Vorurteile kurz beiseite schieben, denn es finden sich auch viele beliebte internationale Inhalte im Stream (zum Beispiel „Gossip Girl“, „Aquaman“ oder „Star Trek“) und eben hochwertig produzierte deutsche Originals des Anbieters. Ein neues Produkt dieser Art ist die komödiantische Serie „Herzogpark“. Einen ersten Eindruck vermittelt euch der Trailer:

Jetzt alle Folgen „Herzogpark“ im Stream anschauen

„Herzogpark“: Darum geht es im neuen RTL+-Original

Die Serie führt euch in die wohlhabende Gesellschaftsschicht Münchens. Hannah (Lisa Maria Potthoff), Elisabeth (Antje Traue) und Annabelle (Felicitas Woll) sind reich und schön und wollen ihren wunderbaren Platz in der Gesellschaft um jeden Preis behalten. Probleme macht ihnen aber ein mächtiger Mann, Nikolaus van der Bruck (Heiner Lauterbach). Dieser ist ein Bau-Mogul, der an der Seite seiner Frau Helene über das Who’s Who der Münchner High-Society herrscht. Sein Prestigeprojekt ist der Herzogtower. Als der im Stadtrat zu kippen droht, erpresst er die drei Frauen. Diese aber wollen sich wehren und zwar ganz auf „Herzogpark-Art“. Außerdem wird auch noch seine Ex-Partnerin Maria (Heike Makatsch) aus der Haft entlassen und schwört Rache. Wie es der Zufall will, begegnet sie den drei wütenden Frauen und sie schließen ein unheilvolles Bündnis.

„Herzogpark“ jetzt im Stream anschauen

  • Alle Folgen der ersten Staffel „Herzogpark“ stehen euch im Stream auf RTL+ zur Verfügung.
  • Um sie sehen zu können, benötigt ihr ein RTL+-Premium-Abo. Das kostet euch monatlich 4,99 Euro und ist in wenigen Schritten gebucht und ebenso einfach jederzeit monatlich kündbar.
  • Solltet ihr noch kein Abo bei RTL+ gehabt haben, könnt ihr den Streaming-Dienst einmalig kostenlos testen und 30 Tage lang auf das gesamte Programm zugreifen ohne einen Cent zu bezahlen.
  • Die Serie lief am 29. Juni und am 6. Juli auf VOX im Free-TV mit jeweils drei Folgen. TV-Wiederholungstermine sind zumindest bisher nicht angekündigt.

Kommt noch eine zweite Staffel „Herzogpark“?

Dass diese Geschichte der ersten Staffel noch weiter erzählt wird, erscheint vom Ende her betrachtet extrem unwahrscheinlich. Dass sich die Frauen ein weiteres Mal zusammenfinden und andere Geschichten aus ihrem Leben erzählt werden, ist immerhin denkbar. Bisher ist aber davon nirgends die Rede und es hängt wohl auch von dem Erfolg ab, den die RTL+-Original-Serie verbuchen kann. „Der König von Palma“ hat eine zweite Staffel bekommen, die auch verhältnismäßig zügig offiziell verkündet wurde. Es wird sich zeigen, was mit „Herzogpark“ geschieht.

Nenne uns 5 Serien und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News .