Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hercules im Reich der toten Götter

Hercules im Reich der toten Götter

  

Hercules im Reich der toten Götter im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Kevin Sorbos Herkules muß wohl eher nach seiner Mutter geschlagen sein als nach Göttervater Zeus: In den 90ern präsentiert sich der TV-Serien-Muskelmann als intelligent, einfühlsam, nicht allmächtig sondern durch und durch menschlich. Das schafft Sympathien und läßt genügend Raum für Humor, für den insbesondere Anthony Quinn als Zeus sorgt. Nicht zuletzt wird unter der Produktionsägide von Sam Raimi („Army...

Hercules in der Unterwelt.

Hercules im Reich der toten Götter im Stream

Hercules im Reich der toten Götter ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Hercules im Reich der toten Götter.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Kevin Sorbos Herkules muß wohl eher nach seiner Mutter geschlagen sein als nach Göttervater Zeus: In den 90ern präsentiert sich der TV-Serien-Muskelmann als intelligent, einfühlsam, nicht allmächtig sondern durch und durch menschlich. Das schafft Sympathien und läßt genügend Raum für Humor, für den insbesondere Anthony Quinn als Zeus sorgt. Nicht zuletzt wird unter der Produktionsägide von Sam Raimi („Army of Darkness“) auch kräftig in die F/X-Trickkiste gegriffen.

Kommentare