Hercules

Filmhandlung und Hintergrund

Action-Fantasy-Serie mit Kevin Sorbo in der Rolle des sagenhaften Halbgottes Hercules.

Hercules, Sohn des Göttervaters Zeus und einer Sterblichen, ist Zeus‘ eifersüchtiger Gemahlin Hera ein Dorn im Auge und sie schadet ihm, wo sie nur kann. Doch der kluge, mit übermenschlichen Kräften ausgestattete Hercules nimmt gemeinsam mit seinem besten Freund Iolaus den Kampf gegen mächtige Herrscher, gefährliche Ungeheuer und die Götter des Olymp auf.

Hercules im Stream

Hercules ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Hercules.

Hercules bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Hercules bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Hercules bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Hercules bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Hercules bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Hercules bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Xena und Hercules (2 DVDs) Poster

Xena und Hercules (2 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Hercules: Action-Fantasy-Serie mit Kevin Sorbo in der Rolle des sagenhaften Halbgottes Hercules.

    Nach dem großen Erfolg von fünf Fernsehfilmen um den griechischen Sagen-Helden Hercules, wurde ab 1995 vor der atemberaubenden Kulisse Neuseelands die Fantasy-Serie produziert. Die Serie mit zahlreichen Special Effects und Stunt-Szenen basiert lose auf der antiken Vorlage, ist aber gewürzt mit witzigen Einfällen und viel Humor. „Hercules“ trat einen wahren Siegeszug an und war weltweit erfolgreich. Titelheld Kevin Sorbo wurde durch die Serie zum Superstar. Als Spin-off entstand die ebenfalls sehr erfolgreiche Serie „Xena: Warrior Princess“.

News und Stories

  • Startet die Western-Serie "Deadwood" bald im Kino durch?

    Manch einer bereits eingestellten TV-Serie gelang doch noch der Sprung auf die große Leinwand. Bestes Beispiel hierfür war der Space-Western Firefly - Der Aufbruch der Serenity (lediglich eine Staffel mit 14 Epidsoden im Jahr 2002), der 2005 als Serenity auf die Big Screen gelangte oder ganz aktuell, Entourage, deren Kinoumsetzung diesen Juli zu sehen war. Der Western-Serie Deadwood könnte nun möglicherweise auch...

    Kino.de Redaktion  
  • Dwayne Johnson auf den Spuren von Matt Damon in The Janson Directive

    Hercules-Star Dwayne Johnson wird in der Verfilmung von The Janson Directive einen Charakter in der Tradition von Jason Bourne spielen. Wie die Filme der Bourne-Reihe, in denen Matt Damon als Ex-CIA Elite-Agent glänzte, so basiert auch The Janson Directive (bei uns als "Der Janson-Befehl" erschienen) auf einer Romanvorlage des 2001 verstorbenen Bestsellersautors Robert Ludlum. Johnson wird in dem Film in die Rolle eines...

    Kino.de Redaktion  
  • Dwayne "The Rock" Johnson wird DC-Superheld

    Fast and Furious-Star Dwayne Johnson, der demnächst in Hercules als griechischer Halbgott in den Krieg zieht, bestätigt, dass er bald als Supeheld ins Kino zurückkehren wird. Gut oder Böse? Das ist hier die Frage. Noch hat sich Dwayne Johnson diesbezüglich nicht entschieden. Gemäß dem Boulevardblatt "USA Today" wird das sympathische Muskelpaket in einem kommenden DC-Film entweder den Supehelden Shazam oder dessen...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. Hercules