Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hemlock Grove
  4. Horror-Serie "Hemlock Grove": Netflix kündigt finale Staffel an

Horror-Serie "Hemlock Grove": Netflix kündigt finale Staffel an

Ehemalige BEM-Accounts |

Eli Roths Horror-Serie „Hemlock Grove“ findet sein großes Finale. Netflix kündigt für nächstes Jahr die dritte und letzte Staffel mit einem spektakulärem Ende an.

Horrorspezialist Eli Roth lädt nächstes Jahr ein letztes Mal nach Hemlock Grove ein. Der US-amerikanische Video-on-Demand-Anbieter Netflix - bekannt für seine Erfolgsserie „House of Cards“ - kündigt nun die dritte und letzte Staffel seiner Horror-Serie an, die mit zehn neuen Episoden gewohnt gruselig ihr Ende nehmen wird. Dabei müssen sich Fans auf einiges gefasst machen, denn Roth verspricht eine dunkle und unerwartete Wendung hin zu einem Killer-Finale.

Das Grauen findet ein Ende

Eli Roths Serie „Hemlock Grove“ mit Famke Janssen und Bill Skarsgård basiert auf Brian McGreevys gleichnamigen Roman. In den Wäldern Hemlock Groves wird ein Teenager auf brutale Weise ermordet. Erste Ermittlungsergebnisse deuten auf eine Tierattacke hin. Über die einst lebendigen Gemeinde legt sich ein gespenstischer Schatten. Verdächtigungen und Schuldzuweisungen überschlagen sich. Welche fragwürdigen Experimente betreibt die rätselhafte Biotech-Firma, die in einem weißen Turm hoch über der Stadt thront? Wer oder was zerstückelt die Bewohner im angrenzenden Wald?

Während dessen wird im Hause Netflix bereits für Seriennachschub gesorgt: Im Dezember geht die historische Drama-Serie „Marco Polo“ an den Start, im Mai nächsten jahres folgt die Marvel-Verfilmung „Daredevil“ und zuletzt hatte Netflix mit „Marseille“ seine erste französische Serie bestellt. Weitere Projekte sind in Planung.

Hier sind noch einmal die Original-Trailer zur ersten und zweiten Staffel. Doch Vorsicht! Das ist nichts für zart­be­sai­tete Zuschauer:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories