Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. He-Man and the Masters of the Universe

He-Man and the Masters of the Universe


Anzeige

He-Man and the Masters of the Universe: Einmal mehr kämpft Zeichentrickheld He-Man gegen seinen Erzfeind Skeletor.

„He-Man and the Masters of the Universe“ im Stream

He-Man and the Masters of the Universe

Handlung und Hintergrund

Skeletor, der furchtbare Beherrscher der Unterwelt, strebt nach der Macht im Universum und braucht dafür die magische Kraft des Schlosses Grayskull. Die verteidigt Prinz Adam vom Planeten Eternia. Wenn Skeletor und seine finsteren Gesellen im Anmarsch sind, verwandelt sich der wackere Prinz in den muskelbepackten Superhelden He-Man und zieht mit den Masters of the Universe in den Kampf Gut gegen Böse.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Gary Hartle,
  • Jong-Sik Nam

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • He-Man and the Masters of the Universe: Einmal mehr kämpft Zeichentrickheld He-Man gegen seinen Erzfeind Skeletor.

    2002 wurde He-Man, die legendäre Spielzeug-Figur von Mattel, bereits zum dritten Mal in einer Zeichentrickserie zum Leben erweckt, um den Verkauf der Plastikpuppen anzukurbeln. Inhaltlich brachten die 39 Episoden dieser dritten Auflage des He-Man-Skeletor-Spektakels zwangsläufig wenig Neues und auch für Mattel blieb der erhoffte Siegeszug des Superhelden aus.
    Mehr anzeigen
Anzeige