Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hawaii Five-0
  4. News
  5. Sat.1: Neue Folgen von "Navy CIS: L.A." und "Hawaii 5-0" am Crime-Sonntag

Sat.1: Neue Folgen von "Navy CIS: L.A." und "Hawaii 5-0" am Crime-Sonntag

Ehemalige BEM-Accounts |

Hawaii Five-0 Poster

Crime-Fans aufgepasst: Ab Sonntagabend, 8. Juli 2012, zeigt der Sender Sat.1 wieder neue Folgen der beliebten US-Serien „Navy CIS: L.A.“ und „Hawaii 5-0“.

Los geht es immer sonntags um 21.15 Uhr mit neuen Folgen der dritten Staffel von „Navy CIS: L.A.“ mit Chris O'Donnell und LL Cool J. „NCIS: Los Angeles“ ist die Undercover-Einheit des „Navy CIS“. Die außergewöhnlich gut ausgebildeten Agents arbeiten mit der neuesten Technik und setzen immer wieder ihr Leben aufs Spiel, um die nationale Sicherheit zu schützen. Special Agent G. Callen ist ein wahrer Identitätskünstler, der sich in jede Rolle hineinversetzen kann. Sein Partner Special Agent Sam Hanna dagegen ist ein ehemaliger Kampftaucher, der im Irak stationiert war, und Überwachungsspezialist.

Weiter geht es um 22.20 Uhr mit neuen Folgen der zweiten Staffel von „Hawaii 5-0“. In der US-Serie geht eine Eliteeinheit der Polizei auf Verbrecherjagd - und zwar auf den sonnenverwöhnten Inseln von Hawaii. Die Gouverneurin von Hawaii beauftragt Steve McGarrett, einen angesehenen Marineoffizier, mit der Bildung einer Spezialeinheit, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Er nimmt diese Herausforderung an, weil er dadurch seinem Ziel, den Mord an seinem Vater aufzuklären, immer näherkommt.

News und Stories