Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hawaii Five-0
  4. News

News

  • Läuft „Hawaii Five-0“ bei Netflix?

    Läuft „Hawaii Five-0“ bei Netflix?

    Nicole Sälzle20.02.2020

    Der langlebige Serienkracher „Hawaii Five-0“ weiß das Publikum zu begeistern. Aber kann die Serie auch auf Netflix gestreamt werden?

  • Upfronts 2014: CBS stellt neue US-Serien vor

    Ehemalige BEM-Accounts14.05.2014

    US-Sender CBS stellt sein Programm für 2014/2015 vor. Wir zeigen euch, welche neuen Serien an den Start gehen, welche verlängert und welche abgesetzt wurden.

  • CBS verlängert "Two and a Half Men" & "NCIS"

    Ehemalige BEM-Accounts14.03.2014

    Nach der Sitcom "The Big Bang Theory" gibt CBS nun für weitere Serien frühzeitig grünes Licht: Dazu gehören neun Drama-Serien wie "NCIS" und "NCIS: Los Angeles" sowie fünf Comedy-Serien wie "2 Broke Girls" und "Two and a Half Men".

  • "Hawaii Five-0": Sat.1 zeigt vierte Staffel ab Januar

    Ehemalige BEM-Accounts02.12.2013

    Sat.1 setzt die erfolgreiche US-Serie "Hawaii Five-0" ab Januar mit der vierten Staffel fort. Jedoch müssen sich Fans auf einen neuen Sendeplatz einlassen, denn statt sonntags zeigt der Sender die Krimiserie fortan immer montagabends.

  • CBS verlängert erfolgreiche US-Serien

    Ehemalige BEM-Accounts28.03.2013

    Der US-Sender CBS verlängert neun seiner erfolgreichen Serien wie "The Big Bang Theory", "2 Broke Girls", "NCIS: Los Angeles", "Person of Interest", "Elementary", "Hawaii Five-0", "The Mentalist" und "The Good Wife". Dafür geht die Zitterpartie für "Criminal Minds", "CSI: New York" und dem Neuzugang "Vegas" weiter.

  • Sat.1: "Navy CIS: L.A" und "Hawaii Five-0" schwächeln am Sonntagabend

    Ehemalige BEM-Accounts09.07.2012

    Da hatte sich Sat.1 wahrlich mehr erhofft: Am Sonntagabend sind die beiden US-Serien „Navy CIS: L.A.“ und „Hawaii Five-0“ mit neuen Folgen gestartet. Doch die Einschaltquoten ließen noch etwas zu wünschen übrig und hätten defintiv besser sein können. Insgesamt schalteten 2,85 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die neue Folge von „Navy CIS: L.A.“ ein. Das waren zwar so viele Zuschauer wie noch nie, aber trotz allem...

  • Sat.1: Neue Folgen von "Navy CIS: L.A." und "Hawaii 5-0" am Crime-Sonntag

    Ehemalige BEM-Accounts06.07.2012

    Crime-Fans aufgepasst: Ab Sonntagabend, 8. Juli 2012, zeigt der Sender Sat.1 wieder neue Folgen der beliebten US-Serien „Navy CIS: L.A.“ und „Hawaii 5-0“. Los geht es immer sonntags um 21.15 Uhr mit neuen Folgen der dritten Staffel von „Navy CIS: L.A.“ mit Chris O'Donnell und LL Cool J. „NCIS: Los Angeles“ ist die Undercover-Einheit des „Navy CIS“. Die außergewöhnlich gut ausgebildeten Agents arbeiten mit der neuesten...

  • Sat.1: Neuer Serien-Sonntagabend startet ordentlich

    Ehemalige BEM-Accounts30.01.2012

    Bei Sat.1 ist am Sonntagabend die neue „Navy CIS“-Staffel erfolgreich gestartet. Und auch die neue Staffel von „Hawaii Five-0“ schlug sich im Anschluss sehr gut. Die Doppelfolge zum Start der brandneuen neunten Staffel von „Navy CIS“ konnte in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen Marktanteile von 14,7 und 15,8 Prozent einfahren. Damit ist man von einstigen Höchstwerten zwar weit entfernt, aber dennoch kann Sat.1 mit...

  • Sat.1: Start neuer Staffeln von "Navy CIS" und "Hawaii 5-0"

    Ehemalige BEM-Accounts27.01.2012

    Die beiden US-Serien „Navy CIS“ und „Hawaii Five-0“ kehren am Sonntagabend, 29. Januar 2012, mit neuen Folgen bei Sat.1 zurück.Um 20.15 Uhr strahlt der Sender immer sonntags die neue, neunte Staffel der US-Serie „Navy CIS“ als Deutschlandpremiere aus. Zum Auftakt gibt es sogar gleich eine Doppelfolge. Und auch in den neuen Folgen ermittelt das eingeschworene NCIS-Team - angeführt von Special Agent Leroy Jethro Gibbs...