Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Haven

Haven


Anzeige

Haven: Die Kleinstadt "Haven" ist ein Sammelbecken für Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten.

„Haven“ im Stream

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Die Verfolgung eines geflohenen Strafgefangenen führt die FBI-Agentin Audrey Parker in die Kleinstadt Haven. Dort angekommen muss sie feststellen, dass der Flüchtige tot ist. Während den Ermittlungen zur Todesursache, die sie gemeinsam mit dem örtlichen Polizisten Nathan Wuornos durchführt, gerät Audrey in einen Strudel mysteriöser Ereignisse. Sie findet heraus, dass das verschlafene Fischerörtchen ein Sammelbecken für Menschen mit den verschiedensten übernatürlichen Fähigkeiten ist. Schließlich entdeckt auch Audrey eine ganz besondere Verbindung zu dem Ort.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Adam Kane
Darsteller
  • Emily Rose,
  • Eric Balfour,
  • Lucas Bryant,
  • Richard Donat,
  • John Dunsworth,
  • Adam Copeland

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
4 Bewertungen
5Sterne
 
(4)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Haven: Die Kleinstadt "Haven" ist ein Sammelbecken für Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten.

    „Haven“ basiert lose auf Stephen Kings Roman „The Colorado Kid“. Geschichte und Location hätten die Voraussetzungen für eine spannende Mystery-Serie geboten, doch die Chance wurde weitestgehend vertan. Weder die Arbeit des Autoren-Teams noch die der recht unbekannten Schauspieler um Hauptdarstellerin Emily Rose können wirklich überzeugen. Trotzdem fuhr die im Auftrag des Senders SyFy produzierte Serie recht ordentliche Quoten ein und ging in die zweite Runde. Im Frühjahr 2011 starteten die Dreharbeiten zur zweiten Staffel.
    Mehr anzeigen
Anzeige