Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Haus des Geldes
  4. News
  5. „Haus des Geldes“: Wer sind die neuen Darsteller in Staffel 5?

„Haus des Geldes“: Wer sind die neuen Darsteller in Staffel 5?

„Haus des Geldes“: Wer sind die neuen Darsteller in Staffel 5?
© Tamara Arranz Ramos

Staffel 5 soll laut Netflix demnächst erscheinen, also hoffentlich noch diesen Sommer. Dabei wird der „Haus des Geldes“-Cast erneut erweitert. Wir verraten, wer die Neuen sind.

Mit „Haus des Geldes“ Staffel 5 soll laut dem Serienerfinder Álex Pina die Serie ihren drastischen und brutalen Höhepunkt erreichen. Bis auf Nairobi (Alba Flores, vielleicht noch in Rückblenden zu sehen) ist uns der Cast der vierten Staffel erhalten geblieben.

Im Video widmen wir uns den offenen Fragen, die im zweiten Teil der fünften Staffel geklärt werden müssen.

Haus des Geldes: Staffel 5 - Teil 2: Diese Fragen muss das Finale beantworten

Die Besetzung von „Haus des Geldes“ ist mit jeder Staffel mehr gewachsen als geschrumpft. Auch in den finalen Folgen können Fans mindestens vier Neuzugänge begrüßen, die wir euch jetzt kurz vorstellen.

Miguel Ángel Silvestre

Er ist ein vielbeschäftigter Schauspieler mit zahlreichen Produktionen und auch schon länger in Deutschland auf Netflix zu sehen. So zum Beispiel in „Sense8“ und „Narcos“, aber auch in der neueren Serie „Sky Rojo“. Welche Rolle er bei „Haus des Geldes“ übernimmt, ist noch nicht bekannt.

Patrick Criado

Der 1995 geborene Schauspieler ist bisher vor allem einem spanischen Publikum bekannt und seit 2006 im TV in verschiedenen Rollen zu sehen. Im seinem letzten Film „Riot Police“ konnte er den Feroz Award in der Kategorie Bester Nebendarsteller in einer TV-Serie gewinnen. Vielleicht wird er ein neuer Kämpfer in einem Spezialkommando der Polizei? Auch seine Rolle ist noch unbekannt.

Alberto Amarilla

In Spanien kann der Schauspieler auf eine sehr lange Liste von Film- und TV-Produktionen zurückblicken und könnte sich mit „Haus des Geldes“ auch in eine internationalere Fangemeinde hineinspielen. Diesen Versuch hat er allerdings auch schon kürzlich mit „Las Cumbres: Das Internat“ auf Amazon unternommen.

José Manuel Seda

Der spanische Schauspieler ist hierzulande wenig bekannt, hat aber schon in zahlreichen Produktionen von Antena 3 und anderen spanischen Sendern mitgespielt. Viel seiner schauspielerischen Arbeit findet allerdings am Theater statt. Auch seine Rolle in „Haus des Geldes“ bleibt uns noch verborgen.

Noch steht immer noch nicht fest, wann die neuen Folgen auf Netflix erscheinen. Álex Pina hat in einem Interview von nach September gesprochen, auf dem Netflix-Presseserver steht demnächst. Wir können nur auf einen baldigen Start hoffen.

Anzeige

Wen würdet ihr bei „Haus des Geldes“ spielen? Das Quiz gibt euch eine Hinweis:

„Haus des Geldes“: Welcher Charakter bist du?

Hat dir "„Haus des Geldes“: Wer sind die neuen Darsteller in Staffel 5?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige