Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Haus des Geldes
  4. News
  5. „Haus des Geldes“-Leak: Neues Video wirft großes Rätsel um Tokio auf

„Haus des Geldes“-Leak: Neues Video wirft großes Rätsel um Tokio auf

„Haus des Geldes“-Leak: Neues Video wirft großes Rätsel um Tokio auf
© Netflix

Ein Video zu„Haus des Geldes“ kursiert derzeit durch das Internet und zeigt zwei Bankräuber, die frei durch die Straßen von Madrid stolzieren.

Staffel 5 von „Haus des Geldes“ steckt noch mitten in den Dreharbeiten. Ursprünglich sollte die Produktion bereits im April 2020 starten, jedoch kam das Coronavirus dazwischen und sorgte für eine Zwangspause. Vielleicht hat das Warten aber auch etwas Positives, denn immerhin handelt es sich um die letzte Staffel der Netflix-Serie. Somit können Fans noch ein wenig in Vorfreude versinken und ein mittlerweile entferntes YouTube-Video vom Dreh sorgte sicherlich für noch mehr Neugier und Spannung.

Zu sehen war die Kriminelle Tokio (Úrsula Comberó), doch sie sitzt offensichtlich nicht mehr in der Bank fest, wie es in Staffel 4 noch der Fall war. Ganz im Gegenteil: Tokio tanzt durch die Straßen von Madrid und ist dabei nicht alleine. An ihrer Seite ist aber nicht Denver, wie Fans auf den ersten Blick vielleicht glauben, sondern allem Anschein nach Schauspieler Miguel Angel Silvestre, der erst in Staffel 5 auftaucht. Was genau bedeuten nun aber die gezeigten Szenen? Handelt es sich hierbei um das Ende der Serie?

Anzeige

Im Video widmen wir uns den offenen Fragen, die im zweiten Teil der fünften Staffel geklärt werden müssen.

Haus des Geldes: Staffel 5 - Teil 2: Diese Fragen muss das Finale beantworten

Das könnte sich hinter den neuen „Haus des Geldes“-Szenen verbergen

Es ist nicht komplett auszuschließen, dass es sich bei den Szenen um ein mögliches End-Szenario handeln kann. Allerdings wirken die Sequenzen eher wie Rückblenden, denn Tokio kann anscheinend völlig unerkannt durch die Öffentlichkeit spazieren, ohne dabei durch die Polizei entdeckt zu werden. Zudem müsste sie so bereits am Ende Ende der fünften Staffel mit dem Neuzugang Silvestre zusammenkommen, nach eben nur einer Season. Eventuell kennt Tokio aber den Herr an ihrer Seite aus der früheren Zeit oder sogar aus einer alten Beziehung? Damit wäre ein Rückblick noch wahrscheinlicher.

In Staffel 4 sitzt die berüchtigte Truppe um den Professor noch immer in der Bank fest. Letztendlich wird die finale Staffel von „Haus des Geldes“ für Klarheit sorgen und der Serie damit ihren hoffentlich würdigen Abschluss geben. Doch Fans müssen nicht traurig sein, denn für Nachschub ist gesorgt und ein Spin-off ist bereits in Planung. Worum es sich genau dabei dreht, ist noch nicht bekannt. Bis es soweit ist, müssen wir uns ohnehin gedulden. Die fünfte Staffel von „Haus des Geldes“ startet 2021, ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Wie gut kennt ihr euch mit „Haus des Geldes“ aus? Testet es hier, in unserem Quiz:

„Haus des Geldes“: Test – Wie gut kennt ihr die Serie? Nur Experten schaffen 9 von 11 Punkten!

Hat dir "„Haus des Geldes“-Leak: Neues Video wirft großes Rätsel um Tokio auf" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige