Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Haus des Geldes
  4. News
  5. „Haus des Geldes“ bei GTA V: Berlin, Denver, Tokio – spielt sie alle?!

„Haus des Geldes“ bei GTA V: Berlin, Denver, Tokio – spielt sie alle?!

„Haus des Geldes“ bei GTA V: Berlin, Denver, Tokio – spielt sie alle?!

„Haus des Geldes“ ist ein großer Publikumserfolg mit mächtigem Suchtpotenzial. Während ihr auf den zweiten Teil bei Netflix wartet, könnt ihr euch die Charaktere in der Welt des Videospiels GTA V ansehen.

Haus des Geldes – La casa de papel

„Haus des Geldes“: Charaktere als GTA-V-User-Mod?

Wer sich auf der Website von Antena 3 umschaut, findet einen Hinweis darauf, dass die Seriencharaktere in GTA V spielbar sind:

Offiziell gibt es dieses Theme aber leider noch nicht. Es wurde von einem User gebaut, der daraus entweder nur ein Video für Youtube gemacht, oder das Ganze womöglich auch per Mod zur Verfügung gestellt hat. Definitiv ließe sich die Mod nur über die PC-Online-Version spielen, weil dort die gesamten User-Mods zu finden sind, während es bei der PS4 nur ausgewählte Mods gibt. Falls ihr also über die PC-Version von GTA V verfügt und diese auch online spielt, könnt ihr nach den „La Casa de Papel“-Charakteren suchen.

Wie ihr Mods installiert, lest ihr unter dem Link nach. Hier seht ihr die YouTube-Videos zur „Haus des Geldes“-Mod:

Anzeige

Hier wird gespielt und geplaudert:

Stimmungsvolle Aufnahmen mit dem Titelsong unterlegt:

Eine andere Möglichkeit, sich in die Welt der gerissenen Geiselnehmer zu versetzen, ist der Erwerb einer Dalí-Maske und eines roten Overalls, die Möglichkeiten dafür haben wir unter dem verlinkten Artikel zusammengefasst.

„Haus des Geldes“: Welcher Charakter bist du?

Unser mangelhaftes Spanisch erschwert die Recherche, wir bleiben aber dran und suchen nach weiteren Informationen zur TV-Serie. Der erste Teil von „La Casa de Papel“ ist bei Netflix in der Streaming-Flatrate zu sehen, der zweite Teil soll im April dort erscheinen. In Spanien ist die Serie schon im letzten Jahr gelaufen, die zweite Staffel besiegelt das Finale dieses genialen Raubs. Netflix könnt ihr 30 Tage kostenlos testen und anschließend monatlich kündigen.

Anzeige
Anzeige