Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Haunted

Haunted

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Privatdetektiv Frank Taylor wird von guten und bösen Geistern verfolgt.

Der Polizist Frank Taylor kann die Entführung seines Sohnes Kevin nicht verkraften. Sein bis dahin so perfektes Leben gerät völlig aus den Fugen, seine Ehe zerbricht und er kündigt seinen Job. Frank arbeitet künftig als Privatdetektiv und spezialisiert sich auf das Auffinden vermisster Kinder. Bei der Verfolgung eines mutmaßlichen Kindesentführers kommt es zu einem schweren Unfall. Frank ist dem Tod nahe, doch die Ärzte können ihn retten. Danach kann Frank plötzlich mit Toten kommunizieren. Doch es gibt gute und böse Geister.

Haunted im Stream

Haunted ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Haunted.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Haunted - Die komplette Serie (2 Discs) Poster

Haunted - Die komplette Serie (2 Discs)

Bei Amazon
Haunted - Die komplette Serie (4 Discs) Poster

Haunted - Die komplette Serie (4 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Haunted: Privatdetektiv Frank Taylor wird von guten und bösen Geistern verfolgt.

    Die als „Akte X“-Nachfolger angekündigte Mystery-Serie um den von Geistern verfolgten Privatdetektiv Frank Taylor kam beim amerikanischen Publikum nicht gut an. Von den produzierten elf Folgen wurden lediglich sieben ausgestrahlt. Schuld an dem schnellen Ende waren die enttäuschenden Quoten. Trost für Hauptdarsteller Matthew Fox: Als Jack Shepard im Serien-Hit „Lost“ wurde er später weltweit zum Fernsehstar.

Kommentare