1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hatfields & McCoys

Hatfields & McCoys

Hatfields & McCoys im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Hatfields & McCoys

Filmhandlung und Hintergrund

TV-Mini-Serie um die legendäre Fehde zweier Pionier-Familien nach dem amerikanischen Bürgerkrieg.

Nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkriegs kehren die Nachbarn Devil Anse Hatfield und Randall McCoy zurück auf ihre Farmen an der Grenze zwischen West Virginia und Kentucky. Doch von Frieden kann zwischen den ehemaligen Freunden und Kriegskameraden keine Rede sein. Was mit vielen Missverständnissen, dem Streit um Holz oder den Auseinandersetzungen um ein angeblich gestohlenes Schwein beginnt, endet in blutigen Prügeleien und schließlich in tödlichen Schießereien zwischen den Hatfields und den McCoys. Die über Jahrzehnte anhaltende und ständig eskalierende Familienfehde fordert Opfer auf beiden Seiten.

Hatfields & McCoys im Stream

Du willst Hatfields & McCoys online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Hatfields & McCoys derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Hatfields & McCoys bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Hatfields & McCoys bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Hatfields & McCoys bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Hatfields & McCoys bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Hatfields & McCoys (2 Discs) Poster

Hatfields & McCoys (2 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Hatfields & McCoys: TV-Mini-Serie um die legendäre Fehde zweier Pionier-Familien nach dem amerikanischen Bürgerkrieg.

    Die TV-Version der blutigen Familienfehde zwischen dem Hatfield- und dem McCoy-Clan bietet dem Publikum eine Western-Story der etwas anderen Art. Mitreißend, authentisch und aufschlussreich erzählt Regisseur Kevin Reynolds fast fünf Stunden lang von der historisch belegten Fehde zweier Männer, die sich einst achteten und schließlich zu erbitterten Feinden wurden, großartig verkörpert von Kevin Costner als Devil Anse Hatfield und Bill Paxton als Randall McCoy. Publikum und Kritiker waren begeistert von dem Epos. Die Darsteller und die Serie wurden mit Preisen überhäuft, darunter ein Golden Globe und fünf Emmys.

News und Stories

  • Die Gewinner der "Emmy Awards 2012"

    In der Nacht von Sonntag auf Montag, 24. September 2010, wurden in Los Angeles bereits zum 64. Mal die „Emmy Awards“ verliehen. Die Gewinner wurden wie gewohnt während einer festlichen Gala bekannt gegeben. Anwesend war jeder der Rang und Namen in der amerikanischen TV-Welt hatte. In der Kategorie „Comedy“ konnten sich u.a. Julia Louis-Dreyfus („Veep“) und Jon Cryer („Two and a half men“) für eine der begehrten Trophäen...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare