Hannibal: Staffel 3 startet im Mai im TV & Stream in Deutschland

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

Hannibal Poster

Spätestens mit der Verfilmung von „Das Schweigen der Lämmer“ wurde die Figur des Kannibalen Hannibal Lecter weltberühmt. Diese stammt aus der Feder der Autoren Thomas Harris, der gleich eine vier Romane umfassende Reihe dem gelernten Psychiater widmete, die im Laufe der Jahre allesamt für die Kinoleinwand adaptiert wurden. Auch eine Serie um die erschreckende und doch faszinierende Figur von Harris‘ gibt es inzwischen, deren dritte Staffel bald in Deutschland anläuft.

In der hochgelobten TV-Serie „Hannibal“ schlüpft der dänische Charakterdarsteller Mads Mikkelsen („Rogue One: A Star Wars Story„) in die Rolle der Titelfigur. Dort noch offiziell als Psychiater tätig, bekommt er den jungen FBI-Profiler Will Graham (Hugh Dancy) als Patienten. Dieser leidet unter seiner Fähigkeit, vollkommene Empathie zu Serien-Killern aufbauen zu können, was ihn auf der einen Seite für Ermittlungen unentbehrlich macht, aber eben auch seine Psyche belastet. Die beiden bauen eine ungewöhnliche Beziehung zueinander auf, die zwar durchaus loyale Züge hat, aber auch davon bestimmt wird, dass Hannibal Graham für seine Zwecke benutzen will.

Hannibal Staffel 3 - Die deutsche TV-Premiere erfolgt im Mai 2016

  • Am 13. Mai 2016 feiert die dritte Season von „Hannibal“ ihre deutsche Erstausstrahlung auf dem Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions
  • Jeden Freitag werden ab 22:10 Uhr drei neue Episoden gezeigt, die in der Nacht zum Samstag und am Sonntagnachmittag wiederholt werden
  • Am 03. Juni 2016 werden die letzten vier Folgen der dritten Staffel von „Hannibal“ ausgestrahlt, die insgesamt 13 Episoden umfasst
  • Sat.1 Emotions erhaltet ihr beispielsweise im
  • Alternativ könnt ihr den Livestream-Dienst nutzen, wo ihr auch weitere Pay-TV-Sender im Stream auf all euren Geräten sehen könnt

„Hannibal“ im Stream sehen

Die dritte Staffel der bildgewaltigen Serie findet ihr genauso wie die vorherigen beiden bei einigen Video-on-Demand-Anbietern. Welche das sind, ob ihr die Seasons dort in einer Flatrate und in welchen Sprachversionen erhaltet, verraten wir euch in unserem separaten Artikel, wo es darum geht, „Hannibal“ kostenlos und legal im Stream sehen zu können. Darüber hinaus haben wir uns auch in anderer Sache der Serie angenommen. Denn wer nach der dritten Staffel noch Nachschub braucht, wird leider enttäuscht werden, da „Hannibal“ nach Staffel 3 abgesetzt wurde. Deswegen haben wir einmal recherchiert, wie es um Staffel 4 bestellt ist.

Bilderstrecke starten(53 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Hannibal

Wenn ihr euch darüber hinaus für Serien interessiert, die eure Psyche zum Angriffsziel erklärt haben, können wir euch mit weiteren Artikeln behilflich sein. So erfahrt ihr bei uns unter anderem, wann ihr mit Staffel 4 von „Bates Motel“ rechnen dürft, wann es mit Staffel 6 von „American Horror Story“ weitergeht und außerdem liefern ihr euch alle Informationen zur kürzlich angekündigten Serien-Adaption von „Der Exorzist“.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Hannibal
  5. Hannibal: Staffel 3 startet im Mai im TV & Stream in Deutschland