Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hannah Montana
  4. News
  5. Miley Cyrus will es jetzt wirklich wissen

Miley Cyrus will es jetzt wirklich wissen

Miley Cyrus will es jetzt wirklich wissen
Poster Hannah Montana Staffel 1

Streaming bei:

Poster Hannah Montana Staffel 2

Streaming bei:

Poster Hannah Montana Staffel 3

Streaming bei:

Poster Hannah Montana Staffel 4

Streaming bei:

Es kursieren Gerüchte, dass Teenstar Miley Cyrus (The Last Song) gerne das neue Batgirl im The Dark Knight Sequel sein möchte. Vornehmlich bekannt durch ihre Serie Hannah Montana, will es die 16-jährige Cyrus jetzt wissen. Sie erschien zum Vorsprechen, doch bisher wurde nicht bekannt gegeben, ob sie die Rolle bekommt oder nicht. Die Filmexperten scheinen jedoch Bedenken zu haben, dass die singende Miley für die Rolle genügend schauspielerisches Talent mitbringt. Gary Oldman hingegen, der in Batman Begins und The Dark Knight als Police Commissioner Gordon zu sehen war, verriet nun, das mit den Dreharbeiten zum Sequel definitiv nächstes Jahr begonnen werden soll. Außerdem wird auch Christian Bale zum dritten Mal ins Batman-Kostüm schlüpfen und auch Regisseur Christopher Nolan scheint wieder mit an Bord zu sein.