Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hanna
  4. Läuft „Hanna" bei Netflix?

Läuft „Hanna" bei Netflix?

Läuft „Hanna" bei Netflix?
© Amazon

„Hanna“ basiert auf dem Spielfilm „Wer ist Hanna?“ über ein junges Mädchen, das zur Supersoldatin herangezüchtet wurde. Läuft die Serie bei Netflix?

Diese Serien-Highlights gibt es 2020 exklusiv auf Netflix:

Netflix Serien-Highlights 2020

In „Hanna“ versucht Hanna (Esme Creed-Miles) mehr über ihre Vergangenheit herauszufinden. Sie wurde in einer geheimen Basis der CIA geboren. Dort wurde mithilfe von Gentechnik versucht, Kinder in Supersoldaten zu verwandeln. Kurz nach ihrer Geburt wurde sie von Erik Heller (Joel Kinnaman) befreit. Er war in Hannas Mutter (Joanna Kulig) verliebt, die jedoch bei ebenjener Rettungsaktion getötet wurde. Seit diesem Zwischenfall sind 15 Jahre vergangen und Erik und Hanna leben versteckt in einem Wald. Doch die CIA ist ihnen auf den Fersen.

„Hanna“ nicht auf Netflix: Die Streaming-Alternativen

Derzeit gibt es nur eine Möglichkeit „Hanna“ zu sehen: Es handelt sich bei der Serie um ein Prime Original, also eine Amazon-Eigenproduktion. Demnach ist Amazon Prime auch der einzige Streaming-Anbieter, der „Hanna“ im Programm hat. Wer ein Amazon Prime-Abo abgeschlossen hat, kann dort alle acht Folgen sehen.

Anzeige

Die aktuellen Streaminganbieter für „Hanna“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Eine zweite Staffel wurde bereits  angekündigt und soll noch dieses Jahr auf Amazon erscheinen.

Anzeige

Wir haben die besten Krimi-Serien auf Netflix gewählt – klickt euch durch die Galerie:

Die X-Men-Alternative für „Hanna“-Fans

Fans von der Serie „Hanna“ und der Spielfilmvorlage „Wer ist Hanna?“ finden eine ähnliche Atmosphäre und Ausgangsposition im Superhelden-Film „Logan“. Als Teil des X-Men-Franchises
thematisiert der Action-Film die späten Jahre des Mutanten Wolverine (Hugh Jackman). Mehr durch Zufall deckt er dunkle Machenschaften auf, bei denen Kinder als Versuchskaninchen zu Mutanten gemacht werden – unter ihnen auch das junge Mädchen Laura (Dafne Keen). Sie wurde, wie Logan selbst, zu einer perfekten Waffe gezüchtet. Logan entschließt sich dazu, dem Mädchen zu helfen und begibt sich mit ihr auf eine gefährliche Reise nach Kanada.

Kennt ihr euch mit dem X-Men-Universum aus? Stellt euer Wissen im Quiz unter Beweis:

„X-Men“-Filmquiz: Wie gut kennt ihr die Filme? Nur wahre Fans schaffen 12/15 Punkten!

Hat dir "Läuft „Hanna" bei Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige