Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hand of God
  4. Hand of God Staffel 2: Deutscher Starttermin auf Amazon steht fest

Hand of God Staffel 2: Deutscher Starttermin auf Amazon steht fest


Die Amazon Originals Serie startete am 28. August 2014 im Stream. Es hat lange Zeit gedauert, bevor wir uns endlich auf neue Folgen freuen konnten. Nun steht die Premiere von „Hands of God“ Staffel 2 an.

Hand of God

Hand of God

Die erste Staffel der Drama-Serie erzählt die Geschichte des korrupten Richters Pernell Harris (Ron Perlman), der eine tiefe Sinnkrise durchmacht. Nachdem sein Sohn PJ nach einem Selbstmordversuch im Koma liegt und seine Schwiegertochter (Alona Tal) vergewaltigt wurde, ist er psychisch am Ende. Eines Tages erlebt Pernell eine göttliche Vision und meint, dass sein Sohn und sogar Gott selbst mit ihm sprechen. Von da an geht er auf einen Rachefeldzug, um die Verantwortlichen für das Unglück zu bestrafen. Denn nur so, glaubt er, wird sein Sohn aus dem Koma erwachen.

Drama-Serien: Die 5 packendsten Sendungen aus den USA

Neben der ersten Ebene, in der es um die Aufdeckung des Kriminalfalls geht, wird auch der Fanatismus und die fehlgeleitete Religiosität der Hauptfigur thematisiert. Dabei liefert Ron Perlman, der ansonsten eher als Nebendarsteller auftritt, eine beeindruckende Performance als in seinen Grundfesten erschütterter Familienvater ab.

Hier findet ihr den aktuellen Trailer:

Hands of God Staffel 2: Wann starten die neuen Folgen auf Amazon?

  • Die 2. Staffel von „Hands of God“ startet am Freitag, den 10. März 2017 im deutschen Amazon Prime.
  • Alle Amazon-Abonennten können die neue Season auf Deutsch und Englisch in der Flatrate sehen.
  • Es gibt aber auch eine schlechte Nachricht. Die 2. Staffel wird die letzten sein. Das heißt, ihr müsst euch aufs Serienfinale einstellen.

Hands of God Staffel 2: Wie geht es weiter? (Achtung, Spoiler!)

Die erste Staffel endete mit einem Cliffhanger, wobei nicht klar war, ob PJ überlebt und aus dem Koma erwacht oder nicht. Der Ausgang wird jedenfalls großen Einfluss auf die weitere Handlung der 2. Staffel von „Hand of God“ haben. Pernell Harris erreicht einen neuen Tiefpunkt, als er für den Mord an einem Polizisten angeklagt wird und gleichzeitig Visionen von seinem Sohn bekommt, die ihn noch tiefer in den Kaninchenbau treiben. Nun muss Pernell gleich an zwei Fronten kämpfen: Vor Gericht um seine Freiheit und in seinem eigenen Kopf um seine geistige Gesundheit. Dass seine Ehe noch mehr leiden wird, versteht sich von selbst. Zudem hat Hollywood-Star der alten Garde Faye Dunaway einen Gastauftritt als Tante Val.

Neue Serien 2017: Die besten und spannendsten Highlights des Jahres

Bei uns erfahrt ihr außerdem alles über weitere spannende Serien zum Beispiel „The Man in the High Castle“ Staffel 2, „Goliath“ Staffel 2 und „Mozart in the Jungle“ Staffel 4.