Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hamburg Transit

Hamburg Transit

Filmhandlung und Hintergrund

Kriminalgeschichten um Verbrecher und Opfer, die in Hamburg auf Durchreise sind.

Die Hansestadt Hamburg und der größte Hafen Deutschlands sind Anziehungspunkt für viele Menschen. Einige davon erleben die Hansestadt nur auf der Durchreise, manche mit finsteren Plänen im Gepäck. Immer wieder sind die Großstadt und das Hafengebiet Schauplätze für kapitale Verbrechen, um deren Aufklärung sich Kommissar Schlüter und sein Kollege Hartmann bemühen.

Hamburg Transit im Stream

Hamburg Transit ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Hamburg Transit.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Hamburg Transit - Die komplette Kultserie Poster

Hamburg Transit - Die komplette Kultserie

Bei Amazon
Hamburg Transit - Die komplette Serie 1970-1974 (7 DVDs) Poster

Hamburg Transit - Die komplette Serie 1970-1974 (7 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Hamburg Transit: Kriminalgeschichten um Verbrecher und Opfer, die in Hamburg auf Durchreise sind.

    1970 startete die Krimiserie „Hamburg Transit“ als Nachfolger der erfolgreichen Serien „Hafenpolizei“ und „Polizeifunk ruft“. Das Erfolgsrezept der Vorgänger wurde beibehalten. Realistische Stories, interessante Kulisse und jede Menge prominente Gaststars. In vielen Episoden ermitteln Karl-Heinz Heß und Eckart Dux alias Walter Hartmann und Kommissar Schlüter, die schon in der Vorgängerserie „Polizeifunk ruft“ aktiv waren.

Kommentare