Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Halo
  4. News
  5. Sky Entertainment Ticket: „Halo“ und mehr Highlights jetzt zum halben Preis

Sky Entertainment Ticket: „Halo“ und mehr Highlights jetzt zum halben Preis

Sky Entertainment Ticket: „Halo“ und mehr Highlights jetzt zum halben Preis
© IMAGO / Panthermedia

Es ist ein sehr gutes Angebot, wenn ihr noch kein Sky Ticket im Abo hattet und sechs Monate Lust auf exzessives Streamen habt.

Dass das Angebot nur für Neukund*innen gilt, ist ausgesprochen schade, aber man kann sich ja auch einfach für die anderen mitfreuen. Wenn ihr noch nie ein Sky Entertainment Ticket im Angebot hattet, solltet ihr euch jetzt eins holen und euch nicht vor den sechs Monaten Laufzeit fürchten, die braucht ihr locker um das Angebot an Serien und TV-Sendern zu erkunden. Und so günstig bekommt ihr das Ticket selten. Statt wie üblich 9,99 Euro kostet es jetzt 4,99 Euro monatlich unter der Bedingung, dass ihr das Abo sechs Monate bezieht. Danach könnt ihr monatlich kündigen.

Sky Ticket jetzt buchen und sechs Monate sparen

WOW: So funktioniert der Streamingdienst von SKY

Mit dem Sky Entertainment Ticket habt ihr auf weite Teile des Sky-Programms Zugriff. Ihr seht Serien im Boxset, neue HBO-Produktionen parallel zur US-Ausstrahlung wie „Euphoria“, Inhalte von Peacock wie „Bel-Air“ oder von Paramount+, wie das lang erwartete „Halo“, wöchentlich oder an einem Stück im TV und Stream. Formel 1 und Bundesliga ist aber beim Entertainment Ticket nicht dabei. Auch auf die Blockbuster könnt ihr erst mit einer Cinema-Erweiterung des Tickets zugreifen.

Anzeige

Was ist dieses „Halo“? Der Trailer gibt euch einen Eindruck der sehr teuren Videospielverfilmung:

Halo - Trailer 2 (Englisch)

Jetzt bis zum 10. April 2022 buchen: Sky Entertainment Ticket Special

  • Sky Ticket bekommt ihr nicht im kostenlosen Probemonat und eher selten in einem so guten Angebot
  • Es gilt nur für Neukund*innen und Menschen ab 18 Jahre
  • Ihr müsst ein halbes Jahr lang monatlich 4,99 Euro bezahlen, also insgesamt 29,94 Euro für legales Streaming und wenn ihr vor Ablauf der sechs Monate nicht rechtzeitig kündigt, noch einmal 9,99 Euro. Das Kündigen des Tickets kostet euch zwei Minuten online und ist ein ganz einfacher Prozess – hier geht es zum Angebot und zur Buchung.

Im Video erklären wir euch noch mehr darüber, wie der Streaming-Dienst Sky Ticket funktioniert:

WOW: So funktioniert der Streamingdienst von SKY

 

Hat dir "Sky Entertainment Ticket: „Halo“ und mehr Highlights jetzt zum halben Preis" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige