Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Haha wo tazunete sanzenri

Haha wo tazunete sanzenri

000172934.mp4
Anzeige

Haha wo tazunete sanzenri: Zeichentrickodyssee eines kleinen Jungen, der seine Mutter sucht.

„Haha wo tazunete sanzenri“ im Stream

Handlung und Hintergrund

Marcos Mutter will nach Argentinien auswandern, weil sie Geld für die Familie verdienen will. Marco weiß nichts davon, bis die Mutter eines Tages „verreist“. Anfangs schreibt sie noch Briefe, doch als nichts mehr von ihr kommt, beginnt Marco, sie schrecklich zu vermissen. Er schmiedet einen abenteuerlichen Plan, um die Mutter besuchen zu können.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Isao Takahata

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Haha wo tazunete sanzenri: Zeichentrickodyssee eines kleinen Jungen, der seine Mutter sucht.

    Regisseur Isao Takahata ist ein Meister seines Faches. Mit dem bewegenden Film „Die letzten Glühwürmchen“ sowie den Zeichentrickserien „Heidi“ und „Anne mit den roten Haaren“ setzte er sich selbst ein Denkmal und schafft es auch bei „Marco“ wieder, eine liebevolle, warme Atmosphäre aufzubauen.
    Mehr anzeigen
Anzeige