Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Er will Sunny und den Chefarztposten – Noah wird Philips größte Konkurrenz!

GZSZ: Er will Sunny und den Chefarztposten – Noah wird Philips größte Konkurrenz!

GZSZ: Er will Sunny und den Chefarztposten – Noah wird Philips größte Konkurrenz!
© RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Fans können sich im April auf eine neue Rolle freuen. Schauspieler Zeyin Aly verkörpert den Kiez-Neuzugang Noah Sander. Worauf sollten sich die Zuschauer*innen gefasst machen? Achtung, es folgen mögliche Spoiler!

Am 6. April feierte Zeyin Aly seinen Einstand bei GZSZ und tauchte zum ersten Mal als Noah Sander im Kolle-Kiez auf. Zwar fanden die ersten Szenen am Flughafen statt, Noahs Hauptwirkungsstätte wird aber das Jeremias sein, schließlich ist der Kiez-Neuzugang Arzt – und das mit großer Leidenschaft und Professionalität, wie Aly im Interview mit RTL verriet. Der 28-jährige Schauspieler verfügt bereits über Dreherfahrung und hat sogar schon auf Theaterbühnen gestanden. Zu seiner Überraschung hat er nun ein Engagement in der erfolgreichen RTL-Daily ergattern können und freut sich, seine „neue Rolle ‚Noah‘ auf den Kiez loszulassen.“

Ein entscheidendes Detail zu seiner Figur, das besonders für eingeschworene GZSZ-Fans spannend sein dürfte, hat der gebürtige Münchner ebenfalls verraten: „Privat ist er trotz aller Lässigkeit sehr zielstrebig und lässt seine Ziele nie aus den Augen. Eines dieser Ziele – mit höchster Priorität – ist, das Herz einer jungen Dame am GZSZ-Kiez zu erobern.“ Mit einem Blick auf die ersten Bewegtbilder seiner Serienfigur Noah steht bereits fest, um welche Kiez-Bewohnerin es sich handeln wird: Der „Womanzier“, wie RTL Noah nennt, wird ausgerechnet Sunny gehörig den Kopf verdrehen und damit nicht nur beruflich zu einem Konkurrenten für Philip!

Anzeige

Wenn ihr über GZSZ bestens Bescheid wisst, aber auch in der Film- und Streaming-Welt auf dem neuesten Stand sein wollt, empfehlen wir euch unser News-Video:

kino.de News - Das ist der neue Joker

Noah will Sunny erobern

Schon kurz nachdem Sunny wieder auf deutschem Boden gelandet ist, trifft sie in der Ankunftshalle des Flughafens auf Noah. Der ist Sunny behilflich, als sich ihre Tasche versehentlich auf dem Boden entleert. Die beiden tauschen innige Blicke aus und Sunny fühlt sich offensichtlich von dem fremden Mann angezogen. Dass Philip gerade auf dem Weg zum Flughafen ist, um seine Angebetete zu überraschen, ahnt sie nicht.

Auch vor ihrer Mitbewohnerin Toni schwärmt Sunny später von ihrer flüchtigen Bekanntschaft. Wird sich Gerners Enkelin etwa in den Kiez-Neuzugang verlieben? „Philip erkennt, dass Noah ein ernstzunehmender Konkurrent ist“, schreibt RTL unter das Vorschaubild, das ihr am Anfang des Artikels sehen könnt. Klingt ganz danach, als sei überhaupt nicht sicher, ob Philip und Sunny überhaupt noch ein Paar sind. Ob Noah Philips Platz einnehmen wird und wie die beiden Kollegen im Jeremias miteinander klarkommen werden, bleibt abzuwarten. Darüber hinaus hat sich der Neuankömmling auf den heiß umkämpften Chefarztposten des Kiez-Krankenhauses beworben und könnte Philip damit nicht nur privat, sondern auch beruflich den Rang ablaufen…

Anzeige

Alle Infos zu Valentina Pahdes Comeback zu GZSZ findet ihr hier. Die Daily wird jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. In unserer Vorschau im folgenden Lesetipp, erfahrt ihr, wie es im Kolle-Kiez weitergeht:

Hat dir "GZSZ: Er will Sunny und den Chefarztposten – Noah wird Philips größte Konkurrenz!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige