Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Wutausbruch bei GZSZ: Emily setzt Lilly weiter unter Druck

Wutausbruch bei GZSZ: Emily setzt Lilly weiter unter Druck

Wutausbruch bei GZSZ: Emily setzt Lilly weiter unter Druck
© RTL / Rolf Baumgartner

JETZT ANSEHEN

Ob bei GZSZ wirklich ein Mord passierte, ist bisher nicht endgültig geklärt. Zwar versuchen Nihat, Lilly und Emily, das Geschehen zu verdrängen, doch ihr schlechtes Gewissen bahnt sich immer stärker den Weg an die Oberfläche – bis Emily die Fassung verliert. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Seitdem Emily Martin in die Fluten der Havel schubste und sie zusammen mit Nihat und Lilly dabei zusah, wie der Jurist vermutlich ertrank, ist die Stimmung im Kolle-Kiez gedrückt. Das vom Schicksal zusammengeführte Trio hat sich Stillschweigen geschworen. Während Lilly und Nihat sich gegenseitig ein Alibi geben wollen, befürchtet Emily, am Ende als Schuldige dazustehen. Ihre Sorge verdichtet sich, als Lilly ausgerechnet vor Toni einen emotionalen Zusammenbruch erleidet und beinahe ihr Schweigen bricht. Aus Angst vor Verrat macht sich Emily gleich auf den Weg zu ihrer Mitwisserin und stellt anschließend eine heftige Forderung an Nihat…

Bei welcher Szene selbst das erfahrene GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro passen musste, erfahrt ihr im Video:

Aus Angst vor Verrat – Emily stellt heftige Forderung an Nihat

Wutentbrannt stürmt Emily in Lillys Zimmer und macht ihr eine heftige Ansage. Sogar Nihat bekommt Emilys Wutausbruch mit, woraufhin er gleich ins Lillys Zimmer stürmt und Emily stoppen muss. „Ok, das reicht!“, gibt er Emily vorwurfsvoll zu verstehen, die gleich gewohnt gefühlskalt kontert: „Ich hab‘ keine Lust, dass Kate mich irgendwann im Knast besuchen muss!“

Nachdem sie also Lilly beschuldigt hat, alles dafür zu tun, damit die drei auffliegen, knöpft sie sich anschließend Nihat vor und fordert von ihm, wieder mit Lilly zusammenzukommen, um ihr den nötigen seelischen Halt zu geben. „Martin ist tot. Das mit Lilly und mir, das wird nie wieder so sein, wie es mal war!“, gibt Nihat seinem Gegenüber zu verstehen. Bedeutet dies, dass es für ihn und Lilly wirklich keine Hoffnung mehr gibt? Fraglich bleibt auch, wie es in der Angelegenheit um Martins Verschwinden weitergehen wird. Taucht Tonis Vater doch wieder auf oder müssen Lilly, Nihat und Emily ihre schweren Schuldgefühle mit ins Grab nehmen?

Wie es im Kolle-Kiez weitergeht, verrät euch unsere GZSZ-Vorschau. Regulär könnt ihr die Daily jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL sehen oder jederzeit im Stream auf RTL+. Hierzu benötigt ihr einen Premium-Account, den ihr schon ab kostengünstigen 4,99 Euro buchen könnt.

Lesetipps zu GZSZ:

Kennt ihr GZSZ wie eure Westentasche? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen testen: 

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.