Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Wo ist GZSZ-Nazan? Vildan Cirpan hat die Daily auf eigenen Wunsch verlassen

Wo ist GZSZ-Nazan? Vildan Cirpan hat die Daily auf eigenen Wunsch verlassen

Wo ist GZSZ-Nazan? Vildan Cirpan hat die Daily auf eigenen Wunsch verlassen
© RTL / Rolf Baumgartner

Das kam überraschend: GZSZ-Fans mussten sich von einem absoluten Liebling verabschieden. Achtung, es folgen Spoiler!

Dass der Cast von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ziemlich häufig von Änderungen betroffen ist, dürfte bekannt sein. Bereits in der Folge von Mittwoch bekamen GZSZ-Fans mit Noah Sander einen weiteren Neuzugang zu Gesicht. Außerdem ist Sunny nach mehreren Wochen endlich in den Kiez zurückgekehrt.

Leider gibt es auch schlechte Neuigkeiten für die Zuschauer*innen. In Zukunft müssen sie auf eine beliebte Hauptfigur verzichten. Wie RTL kürzlich bekannt gab, verabschiedete sich Schauspielerin Vildan Cirpan schon in der 7486. Folge und war am vergangenen Donnerstag, dem 7. April, zum letzten Mail in der Daily zu sehen.

Überraschender Ausstieg nach zwei Jahren

Der Ausstieg der 31-Jährigen kommt völlig unerwartet: Zwar verließ Nazan mit ihrem Mann Kian den Kiez, mit einem endgültigen Aus für die Serienfigur haben aber vermutlich die wenigsten gerechnet. Dass Vildan Cirpan die Daily auf eigenen Wunsch verlässt, wurde erst gestern, am Tag der Ausstrahlung ihrer letzten Szene, bekannt. Diese könnt ihr beim Streamingdiensts RTL+ jetzt schon sehen. Wenn ihr wissen wollt, welche Vorteile ein Premium-Abo für euch bereithält, empfehlen wir euch unser kompaktes Video zur Übersicht:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Die Gründe für Cirpans Ausstieg sind Reisepläne und die Lust auf neue Projekte, wie sie im Interview mit dem Kölner Sender verriet:

Anzeige

„Jetzt freue ich mich erst mal auf Reisen und auf Zeit für mich selbst. Ich blicke diesem Jahr ganz offen entgegen und freue mich auf neue, spannende Projekte.“

Anzeige

Zwei Jahre lang hat ihre Serienfigur, die ambitionierte Ärztin Nazan, frischen Wind in den Kiez gebracht. Eine gescheiterte Beziehung mit Felix und eine turbulente Ehe mit Kian später, kehrte Nazan Berlin den Rücken und floh mit ihrem Mann vor Bajan Linostrami, der es auf den Investor und Geschäftsmann abgesehen hatte. Ob die entsprechende Szene auch die letzte von Schauspieler Nassim Avat, der Kian verkörpert, war, ist nicht bekannt. Wir gehen jedoch davon aus, dass es sich um einen Doppelausstieg handelt.

So reagieren die GZSZ-Fans

Der abrupte Abschied von Nazan stimmte viele GZSZ-Anhänger*innen traurig, schließlich war die Serienfigur äußerst beliebt. Viele Zuschauer*innen reagierten regelrecht geschockt, eine Userin schreibt bei Instagram beispielsweise „Ach wie krass… damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet.“ Ein anderer Nazan-Fan kommentiert den Exit mit den Worten „Soooo schade, eine der besten Charaktere überhaupt!“. Auch die eindeutige Reaktion einer Userin zeigt, dass kaum jemand mit dem Ausstieg gerechnet haben dürfte: „Oh nein, dass ist jetzt nicht Dein Ernst?“

Negative Kommentare, die Cirpans Ausstieg beziehungsweise Nazans Weggang befürworten, sucht man vergeblich. Ob Cirpan oder Avat jemals wieder zu der Daily zurückkehren werden, ist ungewiss. Wie die anderen Kiez-Bewohner*innen auf Nazans und Kians Weggang reagieren und was sonst noch im bekanntesten Kiez Deutschlands passiert, erfahrt ihr in den nächsten Wochen, immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder in unserer GZSZ-Vorschau im folgenden Lesetipp:

Hat dir "Wo ist GZSZ-Nazan? Vildan Cirpan hat die Daily auf eigenen Wunsch verlassen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige