Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Wegen GZSZ-Neuzugang: Ist Tuner bald kein Single mehr?

Wegen GZSZ-Neuzugang: Ist Tuner bald kein Single mehr?

Wegen GZSZ-Neuzugang: Ist Tuner bald kein Single mehr?
© RTL / Rolf Baumgartner

JETZT ANSEHEN

Erst seit Kurzem ist Ninas Schwester Jessi plötzlich im Kolle-Kiez aufgetaucht. Die quirlige Frau ist Single und hat es anscheinend auf einen Kiez-Bewohner ganz besonders abgesehen. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Seit dem 1. September verkörpert die Schauspielerin Nina Ensmann die Rolle der Jessi und ist damit gleich im festen Hauptcast bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gelandet. Ihre Serienfigur ist wohl vor allem eins: spontan und konsequent. Nach der Trennung von ihrem Freund Carlos ist Jessi Hals über Kopf und mit Umzugskisten nach Berlin gezogen und stand überraschend vor Nina, die Jessis große Schwester ist.

Ein neues Vorschaubild der Daily macht deutlich, dass sich Jessi wohl in einen Kiez-Bewohner verguckt und diesen genauer ins Visier nimmt. Zuerst interessiert sie sich zwar für Philip, doch der kann sie schließlich doch nicht überzeugen. Und so geht Jessis Suche nach einem neuen Partner an ihrer Seite weiter – bis sie Tuner kennenlernt! 

Jessi findet Gefallen an Tuner

Nachdem sie Philipp schnell abgehakt hat, fällt Jessi Tuner ins Auge. Als sie erfährt, dass er zu einer Wohnungsbesichtigung geht, heftet sie sich kurzerhand an seine Fersen und erscheint ebenfalls zum Termin, wie das obige Bild zeigt. Auch Tuner scheint von dem Neuankömmling aus Valencia durchaus angetan zu sein und tauscht mit Jessi intensive und sehr eindeutige Blicke aus. Ein von Jessi „zufällig“ verlorenes Armband bei der Besichtigung hält Tuner sogar als Erinnerungsstück an sie in Ehren. Ob aus den beiden ein Paar wird, bleibt abzuwarten. Tuner ist mittlerweile schon länger Single und hatte von Emily vor wenigen Monaten einen Korb bekommen. Doch eines ist klar: Schon lange wünscht sich der Jungunternehmer eine Frau an seiner Seite, mit der er seine Patchwork-Familie vergrößern kann. Ob es sich dabei möglicherweise um Neuzugang Jessi handeln wird?

Nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera bei GZSZ funkt es ab und zu. Im Video erfahrt ihr, wer sich hinter den Kulissen verliebt hat:

Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden. Bis die Daily Näheres verrät, könnt ihr euch mit unserer GZSZ-Vorschau auf den neuesten Stand – und darüber hinaus – bringen lassen. Mit einem Premium-Account von RTL+ könnt ihr bis zu fünf Folgen vor der TV-Ausstrahlung streamen. Regulär wird die Daily jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Lesetipps zu GZSZ:

Ihr wollt private Einblicke in das Leben der GZSZ-Stars erhalten?