Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. Vorschau: Das passiert am Montag in den Dailys

Vorschau: Das passiert am Montag in den Dailys

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© ARD / Nicole Manthey

Wir verraten euch, was am Montag, dem 8. Juni 2020, bei „Rote Rosen“, „Sturm der Liebe“, „Unter Uns“, „Alles was zählt“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ passiert.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

[Aufgrund einer Drehpause im Zuge der Corona-Krise werden aktuell alte Folgen ausgestrahlt. Am 8. Juni zeigt Das Erste Staffel 1, Folge 11. Am 6. Juli geht es mit neuen Folgen weiter.]

Thomas verkündet Petra, dass er endgültig mit Miriam zusammenziehen wird. Während sie ihm zunächst scheinbar unerschütterlich hilft, die Koffer zu packen, verliert sie nach einem Besuch bei Alice die Fassung und wirft ihn raus. Zu allem Übel wird Petras Krisensitzung mit ihren Töchtern auch noch von einem lauten Rumpeln gestört: In Johannas Zimmer ist ein Stück Decke runter gekommen! (Text: ARD)

„Rote Rosen“ läuft werktäglich, ab 14:10 Uhr im Ersten. Ihr habt „Rote Rosen“ verpasst? So könnt ihr die Folgen online oder im Live-Stream schauen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

[Achtung, wegen einer Drehpause aufgrund der Corona-Pandemie zeigt Das Erste zurzeit alte „Sturm der Liebe“-Folgen. Am 8. Juni  seht ihr Staffel 9, Folge 7. Neue Episoden werden wieder ab dem 22. Juni ausgestrahlt.]

Hildegard ist von Eberhards Liebesgeständnis geschockt und verlangt, dass er auszieht. Eberhard möchte sich vorher jedoch mit den Sonnbichlers versöhnen und bekocht sie zum Abschied. Am Ende leeren Alfons und er versöhnt eine Flasche Schnaps. Alfons schafft es nicht mehr ins Bett und bleibt in der Stube liegen. Er schläft tief und fest, als mitten in der Nacht der schlafwandelnde Eberhard mit einem brennenden Kerzenleuchter hereinkommt und die Stube in Brand setzt. Über Werner wird nach einem Artikel über die „Anzapf-Affäre“ beim Schützenfest eine Menge Häme ausgekippt. Gewieft schafft er es, die Sachlage für seine Zwecke zu nutzen und sich öffentlich als Vorreiter im Kampf für weibliche Emanzipation in Szene zu setzen… (Text: ARD)

„Sturm der Liebe“ läuft werktäglich, ab 15:10 Uhr im Ersten oder in der ARD-Mediathek. Hier geht es zu unserer SdL-Wochenvorschau. 

Sturm der Liebe - DVD Box 01 - 10 - Folge 01-100 (30 DVDs) *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 7.6.2020 8:32 Uhr

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Obwohl Jakob im Sterben liegt, schlägt Saskias Versuch fehl, Benedikt zu einer Leberspende zu bewegen. Wird Benedikt seinen Bruder wirklich sterben lassen? Vivien gibt Ringo und Easy deutlich zu verstehen, dass sie für einen erneuten Versuch einer Leihmutterschaft nicht zur Verfügung stehen wird. Als Nika ein Besuch ihres Bewährungshelfers ins Haus steht, sieht sie sich gezwungen Conor zu belügen, um ihr Geheimnis vor ihm zu bewahren… (Text: RTL)

„Unter Uns“ läuft werktäglich, ab 17:30 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via

Bilderstrecke starten(28 Bilder)
Abgesetzt auf Netflix (2020): Diese Serien gehen nicht weiter

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Finn wird immer wieder von den Erinnerungen an den Tod seines Freundes Felix eingeholt. Er findet kaum noch Ruhe und greift zu Beruhigungsmitteln. Chiara ist im Umgang mit Ina noch etwas unbeholfen. Als Ina die Initiative ergreift, ertappt ausgerechnet Niclas die beiden bei einem Kuss. Ben, Deniz und Marian verfolgen euphorisch die Idee, „Sieben“ und „A40“ miteinander zu fusionieren, bis ein altbekannter Paragraphenreiter sie jedoch stoppt… (Text: RTL)

AWZ läuft werktäglich, ab 19:05 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via  Hier geht es zu unserer AWZ-Wochenvorschau.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Sonderfolge

Emily kann nicht aus ihrer Haut und macht einen Fehler: Sie klaut Lilly ihre neu erstandenen Sneaker und versteckt sich damit in einem Behandlungszimmer im Jeremias. Als Lilly sie stellt, werden die beiden dummerweise eingesperrt. So haben die beiden Zeit, einander mal ordentlich die Meinung zu sagen… (Text: RTL)

GZSZ läuft werktäglich, ab 19:40 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via  Hier geht es zu unserer GZSZ-Wochenvorschau.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare