Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. Vorschau Daily Soaps: Das passiert morgen bei „Rote Rosen”, „Unter Uns” und Co.

Vorschau Daily Soaps: Das passiert morgen bei „Rote Rosen”, „Unter Uns” und Co.

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© ARD / Nicole Manthey

Wir verraten euch, was morgen, am 10. Juli 2020, bei „Rote Rosen“, „Sturm der Liebe“, „Unter Uns“, „Alles was zählt“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ passiert.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

[Aufgrund einer Drehpause im Zuge der Corona-Krise wurden bisher alte Folgen ausgestrahlt. Seit Montag, dem 6. Juli, werden wieder neue Folgen ausgestrahlt.]

Henning schlägt Alex vor, das Bootshaus auf dem Hof zum Restaurant umzubauen. Bruno springt über seinen Schatten und zieht mit. Doch dann macht Alex einen Rückzieher – die Wunden, die Hennings Affäre mit Heike hinterlassen haben, sind zu tief. Henning ist vor den Kopf gestoßen. Thomas warnt Gunter vor dem jungen David Wagner, der sich für das Gut interessiert. Dann wird Hannes angefahren, der Fahrer ist David Wagner. Gunter fragt sich, ob Thomas recht hatte. Wer ist David wirklich? Britta hat entsetzt erfahren, dass Luke das Gutachten für sein Forschungsprojekt gefälscht hat, um so den Kredit seines Schweizer Arbeitgebers für das Haus abzugreifen. Nun hofft er, dass sie ihm verzeiht. (Text: ARD)

„Rote Rosen“ läuft werktäglich, ab 14:10 Uhr im Ersten. Ihr habt „Rote Rosen“ verpasst? So könnt ihr die Folgen online oder im Live-Stream schauen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

[Achtung, wegen einer Drehpause aufgrund der Corona-Pandemie wurden in den letzten Wochen alte „Sturm der Liebe“-Folgen ausgestrahlt. Seit dem 22. Juni geht es mit neuen Folgen weiter.]

André rät Bela davon ab, Lucy überstürzt einen Heiratsantrag zu machen. Man sollte nur aus Liebe heiraten und nicht aus Kalkül, um jemanden fester an sich zu binden. Bela sieht ein, dass an Andrés Rat etwas dran ist. Doch dann wird seine Sorge bestärkt, als er entdeckt, dass Paul einen Liebesbrief für Lucy geschrieben hat. Bela spricht Paul fassungslos darauf an und bittet ihn um das Unmögliche… Steffen und Tim drohen erneut wegen Franzi aneinanderzugeraten, was Michael jedoch verhindern kann. Steffen ärgert sich zwar weiterhin über Tim, zeigt aber Größe und erzählt seiner Freundin nichts von dem Streit. Doch Franzi erfährt dennoch von dem Vorfall und liest Tim die Leviten. (Text: ARD)

„Sturm der Liebe“ läuft werktäglich, ab 15:10 Uhr im Ersten oder in der ARD-Mediathek. Hier geht es zu unserer SdL-Wochenvorschau.

Sturm der Liebe - DVD Box 01 - 10 - Folge 01-100 (30 DVDs) *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 9.7.2020 10:25 Uhr

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ringos Kampf beim Jugendamt hatte Erfolg. Damit haben sich ihre Chancen auf eine Adoption wieder verbessert. Wird Easy Junior dennoch nach Köln holen? Luke gibt seinen Gefühlen für Sina impulsiv nach. Doch da diese seinen Plan gefährden, versucht er alles, sie wieder beiseite zu drücken. Till bekommt über die Überwachungskamera in Evas Büro mit, dass Eva das Haus kaufen will – aber auch, dass ihr Geldgeber einen Rückzieher macht… (Text: TVNOW)

„Unter Uns“ läuft werktäglich, ab 17:30 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via Stream bei TVNOW Premium.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa ahnt nicht, dass sich die Schlinge um Finns Hals wegen des Medikamentendiebstahls langsam zuzieht. Dann folgt ein umso größerer Schock. Ina kehrt vorzeitig aus Bremen zurück. Schnell wird klar, dass ihre Beziehungsfragen noch immer nicht geklärt sind. Marie fühlt sich motiviert, während der von Justus geplanten Eröffnungsgala zu laufen, aber ihr Freund Deniz ist mit diesem Auftritt nicht einverstanden… (Text: RTL)

AWZ läuft werktäglich, ab 19:05 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via Stream bei TVNOW Premium. Hier geht es zu unserer AWZ-Wochenvorschau.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nazan versucht vergeblich an Felix ranzukommen. Die Umsetzung ihrer App steht in den Startlöchern, aber sie braucht dringend die Freigabe der Zahlungsmittel. Statt die Unterschriften zu liefern, hat Felix keinen Nerv für Nazan. Um Shirin eine Freude zu machen, hat John eine Überraschung vorbereitet. Tatsächlich gelingt es Shirin, alles für den Moment zu vergessen, und sie genießt mit John einen entspannten Tag… (Text: RTLplus)

GZSZ läuft werktäglich, ab 19:40 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via Stream bei TVNOW Premium. Hier geht es zu unserer GZSZ-Wochenvorschau.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare