Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. Vorschau Daily Soaps: Das passiert morgen bei „Rote Rosen”, „Unter Uns” und Co.

Vorschau Daily Soaps: Das passiert morgen bei „Rote Rosen”, „Unter Uns” und Co.

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© ARD / Christof Arnold

Wir verraten euch, was morgen, am 7. Juli 2020, bei „Rote Rosen“, „Sturm der Liebe“, „Unter Uns“, „Alles was zählt“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ passiert.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

[Aufgrund einer Drehpause im Zuge der Corona-Krise wurden bisher alte Folgen ausgestrahlt. Seit Montag, dem 6. Juli, werden wieder neue Folgen ausgestrahlt.]

Amelie erhält eine verführerische Einladung: ein privates Treffen in einer Hotelsuite. Britta gegenüber lässt sie durchklingen, dass sie sich doch mehr als einen Flirt mit Torben vorstellen kann. Doch als sie zu dem Rendezvous kommt, muss sie geschockt erkennen, dass Carsten Witte, ein Stammgast, ihr offenbar schon länger nachstellt und sie nun mit ihm allein ist. Luke macht Tina und Ben Vorwürfe, voreilig das Dachgeschoss an Torben verkauft zu haben. Doch er weiß, was der geplante Kauf des Kontorhauses für alle Beteiligten bedeutet. Er setzt alles daran, von seinem Arbeitgeber ein Darlehen zu erhalten – und kommt in Versuchung, in alte Muster zu verfallen. Pia versteht sich gut mit Freddy, doch kaum taucht Anton auf, hat sie bloß noch Augen für ihn. Freddy macht Antons Musikvideo aus Eifersucht schlecht. Anton ist verunsichert und sucht nach einem neuen Konzept… (Text: ARD)

„Rote Rosen“ läuft werktäglich, ab 14:10 Uhr im Ersten. Ihr habt „Rote Rosen“ verpasst? So könnt ihr die Folgen online oder im Live-Stream schauen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

[Achtung, wegen einer Drehpause aufgrund der Corona-Pandemie wurden in den letzten Wochen alte „Sturm der Liebe“-Folgen ausgestrahlt. Seit dem 22. Juni geht es mit neuen Folgen weiter.]

Der Enthüllungsartikel über Steffens alte Firma ist erschienen und Franzi ist stolz auf Steffen und seine Ehrlichkeit. Doch dann meldet sich ein Anwalt bei Steffen, der herausfinden will, ob er es war, der die brisanten Informationen über Grükon an die Öffentlichkeit gegeben hat. Steffen wird die Situation zu gefährlich und er will sicherheitshalber das Beweismaterial löschen… Da Lucy ihm aus dem Weg geht, befürchtet Paul, sie als Freundin verloren zu haben. Doch Tim vermutet, dass Lucy sich so verhält, weil sie in Wahrheit Gefühle für Paul hat. (Text: ARD)

„Sturm der Liebe“ läuft werktäglich, ab 15:10 Uhr im Ersten oder in der ARD-Mediathek. Hier geht es zu unserer SdL-Wochenvorschau. 

Sturm der Liebe - DVD Box 01 - 10 - Folge 01-100 (30 DVDs) *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 6.7.2020 23:19 Uhr

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jana treibt ihre Bestattungsplanungen weiter voran. Dabei begibt sie sich in eine äußerst prekäre Situation. Rufus‘ Sorge um seine verschwundene Tochter steigt ins Unermessliche. Doch dann hat er einen Verdacht hat, wer sie entführt haben könnte. Saskia muss durch ihr Single-Dasein ihre sexuellen Bedürfnisse hintenanstellen, doch auf Bambis Geburtstagsfeier fällt ihr eine ungewöhnliche Lösung dafür ein… (Text: RTL)

„Unter Uns“ läuft werktäglich, ab 17:30 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via Stream bei TVNOW Premium.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nathalie droht, Maximilian wegen ihrer Beurlaubung zu verpassen. Dann nehmen die Ereignisse eine überraschende Wendung und eine Chance tut sich auf. Finn ist entsetzt, als er erfährt, dass Nathalie des Medikamenten-Diebstahls verdächtigt wird. Er bringt es nicht über sich, für Klarheit zu sorgen und Nathalie von den Vorwürfen reinzuwaschen. Jenny blüht nach einem spontanen Flirt auf, doch dann wird sie von ihrem Date sitzengelassen… (Text: RTL)

AWZ läuft werktäglich, ab 19:05 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via Stream bei TVNOW Premium. Hier geht es zu unserer AWZ-Wochenvorschau.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin versucht die Drohgebärden des angestachelten Felix zu ignorieren. Sie ringt angesichts der Drucksituation mit ihren letzten Kräften – und wird von Felix‘ nächstem Manöver überrumpelt. Nazan macht zufällig die Bekanntschaft von Rosa Lehmann, die auf der Suche nach einer Imagepolitur für ihre Bank ist. Felix ist auf dem falschen Fuß erwischt, als Rosa ihm eröffnet, Nazans App-Projekt fördern zu wollen – mit Felix als Betreuer… (Text: RTL)

GZSZ läuft werktäglich, ab 19:40 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via Stream bei TVNOW Premium. Hier geht es zu unserer GZSZ-Wochenvorschau.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare