1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. Verrat bei GZSZ: Nihat hintergeht seine Freunde für Katrin!

Verrat bei GZSZ: Nihat hintergeht seine Freunde für Katrin!

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© TVNOW/ Rolf Baumgartner

Mit ihrem Rachefeldzug gegen Lilly kann Katrin zwar nicht mehr auf Gerners Unterstützung hoffen, dafür geht Nihat übereifrig ans Werk. Er zieht alle Register und macht auch vor seinen Freunden keinen Halt. Achtung, es folgen Spoiler!

Jo Gerner und seine Ex-Frau Katrin sind stets bereit, für ihre Familie alles zu geben – das haben bereits einige „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Figuren am eigenen Leib erfahren müssen. Wie wir bereits berichtet haben, will Katrin Lilly für ihren Behandlungsfehler an Johanna hart bestrafen. Mit einer Klage allein gibt sie sich nicht zufrieden und lässt einen rufschädigenden Artikel drucken.

Während sich Jo von Katrins Rachefeldzug distanziert, springt Nihat ihr zur Seite, denn sein Herz schlägt noch immer für die toughe Geschäftsfrau. Um an belastende Informationen zu kommen, macht er auch vor seinen Freunden nicht Halt. Wie weit wird Nihat noch gehen, um Katrin zurückzugewinnen? Wer jetzt schon wissen möchte, wie es weitergeht, kann bereits mehrere Folgen vorab im Stream bei TV NOW Premium sehen.

Bei welchen Stars es nicht nur vor der Kamera gefunkt hat, seht ihr hier:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Liebe am Set: Bei diesen GZSZ-Stars hat es gefunkt!

Nihat lockt Philip in eine Falle!

Um Katrins Intrige weiter voranzutreiben, will Nihat mehr über Lillys Suspendierung herausfinden. Zu diesem Zweck trifft er sich mit Philip und verwickelt ihn in einen ordentlichen Männerabend. Die Stimmung ist gut und der Alkohol fließt. So schafft es Nihat, dem Arzt des Jeremias die erhofften Informationen zu entlockend. Mit diesem brisanten Wissen könnte Katrin noch mal gehörig nachlegen…

Natürlich bleibt diese fiese Aktion nicht ohne Folgen. Zuerst reden die Buddies Paul und Tuner Nihat ins Gewissen, doch der zeigt sich uneinsichtig und fühlt sich total im Recht: Lilly hat einen Fehler begangen, hat versucht diesen zu vertuschen und müsse nun mit den Konsequenzen leben.

Womöglich realisiert Nihat seine Tat erst, als Philip dahinterkommt und ihn prompt vor die Tür setzt! Ob die beiden sich wieder vertragen und Nihat endlich die rosarote Brille absetzt oder weitere Freundschaften für Katrin aufs Spiel setzt, erfahrt ihr in den kommenden Wochen. GZSZ läuft werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL.

Die RTL-Daily „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist ein echter Dauerbrenner. Wie sich die Darsteller mit der Zeit verändert haben, seht ihr im Video:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare