Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Verlässt Eva Mona Rodekirchen GZSZ? Marens Pläne deuten auf Auszeit hin

Verlässt Eva Mona Rodekirchen GZSZ? Marens Pläne deuten auf Auszeit hin

Verlässt Eva Mona Rodekirchen GZSZ? Marens Pläne deuten auf Auszeit hin
© RTL / Rolf Baumgartner

Ausstiege, ob temporär oder für immer, sind bei GZSZ nichts Neues. Nachdem Maren ihre Weltreise-Pläne ad acta gelegt hatte, mussten Fans keinen Exit mehr von Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen befürchten. Jetzt scheint sich das Blatt aber wieder zu wenden… Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Vor wenigen Monaten verkündete Paul-Darsteller Niklas Osterloh, dass er schon bald eine Auszeit nehmen und GZSZ temporär verlassen wird.

Steht uns bald der nächste Ausstieg bevor? Auf eine weitere Pause deutete schon vor ein paar Wochen eine Storyline hin: Weil Maren immer noch von schmerzlichen Erinnerungen an Alexander heimgesucht wurde, beschloss sie kurzerhand, die gemeinsam geplante Reise nachzuholen. Vor Alexanders Tod hatte das Paar mit Tochter Emma eine ausgedehnte Weltreise geplant, doch dazu sollte es niemals kommen.

Die einen gehen, die anderen kommen zurück. Inwiefern sich GZSZ-Fans auf ein Comeback von Max Giesinger freuen dürfen, erfahrt ihr im Video:

Ihrer besten Freundin Katrin zuliebe, ließ Maren ihre Pläne dann allerdings fallen und widmete sich wieder ihrem Alltag. Das ändert sich aber in der kommenden Woche! Weil Maren immer wieder an ihr Vorhaben erinnert wird und Katrin sie nach einer Standpauke von Yvonne dazu ermutigt, die Gelegenheit zu nutzen, gerät Maren ins Grübeln. Als Katrin ihr schließlich noch ein flexibles Flugticket schenkt, scheint die baldige Umsetzung ihres Plans geritzt, denn auch Katrin will ihre Freundin endlich ziehen lassen. Was bedeutet dies aber für den Verbleib von Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen bei der RTL-Daily?

Steigt Eva Mona Rodekirchen jetzt doch aus?

Dass wir tatsächlich bald auf Eva Mona Rodekirchen verzichten müssen, wird immer wahrscheinlicher. Aktuell gibt es allerdings keine offiziellen Ausstiegspläne aufseiten der 46-Jährigen. Wir vermuten, dass es sich höchstens um eine temporäre Auszeit handelt und die Schauspielerin die Daily nicht für immer verlässt. Aktuell befindet sich der GZSZ-Star tatsächlich im Urlaub. Gut möglich also, dass die entsprechende aktuelle Drehpause in der Daily mit Marens Weltreise erklärt wird. Die RTL-Serie wird mit einer Vorlaufzeit von circa sechs Wochen gedreht, ein bisschen wird uns Rodekirchen also noch erhalten bleiben, bis Maren vermutlich eine Sendepause erhält. Ob dies dann aber wirklich die Weltreise sein und sich Maren schlichtweg für eine Kurzversion entscheiden wird, bleibt abzuwarten.

So viel steht fest: Eva Mona Rodekirchen wird uns abseits von wohlverdienten Auszeiten hoffentlich noch lange erhalten bleiben. Wer wissen will, wie es im Kolle-Kiez weitergeht, sollte einen Blick auf unsere GZSZ-Vorschau werfen, die laufend aktualisiert wird:

Lesetipps zu GZSZ:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seht ihr montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder mit einem Premium-Account jederzeit im Stream auf RTL+.