Unerwartete Wendung bei GZSZ: Johanna plagen plötzlich schlimme Schmerzen

Author: Susan EngelsSusan Engels |

Erwartet uns bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bald eine neue dramatische Geschichte? Erst vor Kurzem erholte sich Johanna von ihrem Unfall, doch jetzt scheint Katrins und Jos Tochter einen schlimmen Rückschlag zu erleiden. Wie schwer trifft es die Schülerin wirklich? Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler!

Es ist nicht lange her, dass Johanna aus Wut über Katrins und Nihats Affäre unachtsam auf die Straße rannte und von einem Auto angefahren wurde. Mit einem Schädel-Hirn-Trauma und einem Milz-Riss kam die Tochter der Gerners mit einem Schrecken davon.

Katrin und Johanna haben sich nach dem Streit wieder versöhnt, auch Jo konnte Katrin ihren Fehltritt verzeihen – soweit so gut. Doch schon bald wird die Patchwork-Familie auf eine erneute Probe gestellt, denn Johanna scheint urplötzlich einen Rückschlag zu erleiden. Was steckt dahinter? Anhänger der RTL-Daily können via Stream bei TVNOW Premium * übrigens schon jetzt mehrere Episoden im Voraus anschauen.

Auch die Gerners sind schon alte Hasen bei GZSZ. Wie sehr sie und die anderen Stars sich im Laufe der Zeit verändert haben, zeigen wir euch im Video:

Johanna plagen Schmerzen

Johanna hat Schmerzen, will dann aber unbedingt bei einem Reitturnier mitmachen – urplötzlich ist sie beschwerdefrei. Gerner durchschaut das kleine Schauspiel seiner Tochter, lässt es ihr aber durchgehen. Doch dann passiert es: Johanna plagen nun ernsthaft Schmerzen! Hat sie einen Rückschlag erlitten? Eigentlich schien es nach der Not-OP bergauf zu gehen, mit Komplikationen hatte Johanna zum Glück nicht zu kämpfen. Nun scheint der Unfall allerdings weitaus größere Kreise zu ziehen. Ist Johannas Gesundheit wider Erwarten doch stärker in Mitleidenschaft gezogen worden, als ursprünglich gedacht oder steckt etwas völlig Harmloses dahinter?

Wie es mit Johanna weiter geht und wie Gerner auf die neuerlichen Beschwerden seiner Tochter reagiert, erfahren wir in den kommenden Wochen. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft werktäglich, ab 19:40 Uhr auf RTL.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
9 Jahre nach ihrem GZSZ-Ausstieg: So sieht die „Lucy”-Darstellerin heute aus

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  5. Unerwartete Wendung bei GZSZ: Johanna plagen plötzlich schlimme Schmerzen