Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Trauriger Abschied bei GZSZ: Laura verlässt Berlin – steigt Chryssanthi Kavazi aus?

Trauriger Abschied bei GZSZ: Laura verlässt Berlin – steigt Chryssanthi Kavazi aus?

Trauriger Abschied bei GZSZ: Laura verlässt Berlin – steigt Chryssanthi Kavazi aus?
© TVNOW / Rolf Baumgartner

Nach einer dramatischen Wendung sieht Laura in Berlin keine Zukunft mehr für sich. Alle Zeichen stehen auf Abschied. Müssen sich Fans auf einen Serien-Ausstieg gefasst machen? Achtung, es folgen Spoiler!

Damit hätte wohl vor allem Laura nicht gerechnet: Kurz vor ihrer Eheschließung macht Felix einen Rückzieher und trennt sich von Laura. Die weiß im ersten Moment gar nicht, was geschieht und versteht nur langsam, dass Felix sie nicht mehr liebt und sie die leisen Signale der letzten Wochen ignoriert haben muss.

Nach einem tränenreichen Zusammenbruch wendet sich Laura tief getroffen an Gerner und schlägt ihm einen neuen Deal vor. Für 200.000 Euro verspricht sie, Berlin für immer den Rücken zu kehren und Yvonne in Ruhe zu lassen. Und tatsächlich überlegt der renommierte Anwalt nicht lange: Nur kurze Zeit später erhält Laura den Umschlag mit dem Geld. Die packt sofort ihre Koffer und macht sich auf den Weg zum Berliner Busbahnhof, um von dort aus ihre Reise anzutreten. Indes überkommt Gerner sein schlechtes Gewissen, schließlich beichtet er Yvonne, dass Laura Berlin verlassen will. Die versucht noch, ihre Tochter aufzuhalten, ohne Erfolg. Wie geht es weiter?

Anzeige

Fast drei Jahrzehnte lang flimmert GZSZ schon über die heimischen Fernsehbildschirme. So haben sich die Stars im Laufe der Zeit verändert:

GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute

Trauriger Abschied: Laura steigt in den Bus

„Ich liebe dich, Laura“ – Yvonnes letzte Worte zeigen keine Wirkung. Laura lässt sich nicht umstimmen und steigt in den Bus. Die berührende Szene könnte ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen. Hat Yvonne ihre Tochter für immer verloren und müssen Fans einen Ausstieg von Schauspielerin Chryssanthi Kavazi befürchten?

GZSZ-Spoiler: So geht es in der Daily weiter

Tatsächlich können wir an dieser Stelle Entwarnung geben: Chryssanthi Kavazi wird die RTL-Daily nicht verlassen und auch Laura wird dem Kolle-Kiez nicht den Rücken kehren. Kurz nach der Abfahrt des Busses entscheidet sich Laura um: Yvonne hört plötzlich, wie der Bus anhält und die Tür aufgeht: Laura steigt aus und fällt Yvonne in die Arme. Die beschließt, ihre Tochter bei sich und Gerner ins Townhouse einziehen zu lassen, was Moritz nur widerwillig akzeptiert. Auch Laura ist über die neue Wohnsituation wenig begeistert…

Können sich die beiden Geschwister doch noch zusammenraufen oder plant Laura schon die nächste Intrige gegen ihren Bruder? Wie es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weitergeht, erfahrt ihr von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr bei RTL. In unserer GZSZ-Vorschau gibt es einen kompakten Ausblick auf die Ereignisse der nächsten drei Wochen.

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "Trauriger Abschied bei GZSZ: Laura verlässt Berlin – steigt Chryssanthi Kavazi aus?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige