1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. Sturm der Liebe, Unter uns, Rote Rosen: Das passiert heute in den Dailys

Sturm der Liebe, Unter uns, Rote Rosen: Das passiert heute in den Dailys

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© ARD / Christof Arnold

Wir verraten euch, was heute, am 30. März 2020, bei „Rote Rosen“, „Sturm der Liebe“, „Unter Uns“, „Alles was zählt“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ passiert.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Alex und Bruno sind nach Hennings Beichte fassungslos – und ahnen nicht, dass er nur die halbe Wahrheit gesagt hat. Bruno verweist Henning sofort des Hofes, vor allem Alex ist tief getroffen, dass der Mensch, der für ihn wie ein Vater war, am Tod seiner Mutter schuld ist. Alex sagt sich von seinem geliebten Onkel los… Astrid ist klar, dass Hennings Beichte ein Trümmerfeld hinterlassen hat. Doch sie ist sich sicher, dass es richtig war, die Vorgänge aus Heikes Todesnacht ans Licht gebracht zu haben. Sie steht daher fest an Hennings Seite. (Text: ARD)

„Rote Rosen“ läuft werktäglich, ab 14:10 Uhr im Ersten. Ihr habt „Rote Rosen“ verpasst? So könnt ihr die Folgen online oder im Live-Stream schauen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Eva ist entsetzt über Werners Eröffnung und sie geraten im Auto in einen heftigen Streit. Werner appelliert dabei an Eva, dass niemandem damit geholfen ist, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. Für einen kurzen Moment ist Eva unaufmerksam und übersieht Christoph, der gerade über die Straße geht. Eine unbekannte Schöne bemerkt die drohende Gefahr und reagiert blitzschnell. Tim fällt es zunehmend schwer, sich vor den Menschen, die er liebt, als Boris auszugeben. Als dann auch noch Paul seine Bedenken über Tims Unschuld äußert, widersteht Tim (als Boris) dem Drang, sich selber zu verteidigen, nur schwer. Stattdessen kommt er auf eine andere Idee. (Text: ARD)

„Sturm der Liebe“ läuft werktäglich, ab 15:10 Uhr im Ersten oder in der ARD-Mediathek.

Sturm der Liebe - DVD Box 01 - 10 - Folge 01-100 (30 DVDs) *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 30.3.2020 10:12 Uhr

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia bemüht sich zu glauben, dass Jakob seine Wut im Griff hat. Doch als sie erkennt, dass sich sein Frust erneut an ihr zu entladen droht, zieht sie die Reißleine… Angelina beschließt, mit Coco zurück nach Offenbach zu ziehen. Während Vivien und die anderen WG-ler diese Entscheidung akzeptieren, stellt sich Ringo quer… Till kümmert sich nach ihrem Sturz liebevoll um Ute. Doch steckt dahinter mehr als reine Freundschaft? (Text: RTL)

„Unter Uns“ läuft werktäglich, ab 17:30 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Liebe am Set: Bei diesen GZSZ-Stars hat es gefunkt!

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard ist sicher, Niclas mit Maximilians Hilfe in seine Schranken verwiesen zu haben, doch der zieht noch ein längst vergessenes As aus dem Ärmel. Jenny ist motiviert, ihre Therapie voranzutreiben. Ein ungewolltes Treffen mit Deniz und Marie macht ihr ihren Zustand jedoch auf beschämende Weise klar. Chiara würde Ina am liebsten aus dem Weg gehen. Als diese ihr jedoch sagt, sie gar nicht attraktiv zu finden, kratzt das gewaltig an Chiaras Ego. (Text: RTL)

AWZ läuft werktäglich, ab 19:05 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via  Hier geht es zu unserer AWZ-Wochenvorschau.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jonas ist sehr aufgebracht, er nimmt es Rosa Lehmann persönlich übel, dass seine Familie derart schikaniert wird. Als er Rosas Auto auf dem Kiez entdeckt, lässt er sich zu einer Dummheit hinreißen. Emily berichtet Sunny von ihrem schlechten Gewissen gegenüber Paul. Als der sich am nächsten Morgen mit Emily ausspricht, hofft sie auf ein Happy End. Doch dann taucht Aaron im Laden auf – angeblich aus rein geschäftlichen Gründen. (Text: RTL)

GZSZ läuft werktäglich, ab 19:40 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via  Hier geht es zu unserer GZSZ-Wochenvorschau.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare