1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. Sturm der Liebe, Unter uns, Rote Rosen: Das passiert heute in den Dailys

Sturm der Liebe, Unter uns, Rote Rosen: Das passiert heute in den Dailys

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© ARD / Nicole Manthey

Wir verraten euch, was heute, am 27. März 2020, bei „Rote Rosen“, „Sturm der Liebe“, „Unter Uns“, „Alles was zählt“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ passiert.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Weil Britta in letzter Sekunde zum Standesamt gekommen ist, können Carla und Gregor doch noch in Dänemark heiraten. Die Hochzeitsnacht findet wegen einer Autopanne spontan auf einem Waldparkplatz statt, doch auch dies kann das Glück nicht trüben. Astrid kann sich nicht zurückhalten und stößt Bruno an, mit Henning zu reden. Der ist sauer, dass Astrid ihm dazwischenfunkt. Als Bruno plötzlich auftaucht, gesteht Henning seinem Neffen und seinem Bruder, dass er den Wagen gefahren hat, in dem Heike tödlich verunglückt ist. Bruno und Alex sind geschockt! (Text: ARD)

„Rote Rosen“ läuft werktäglich, ab 14:10 Uhr im Ersten. Ihr habt „Rote Rosen“ verpasst? So könnt ihr die Folgen online oder im Live-Stream schauen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Eva erhält die Laborergebnisse von Emilios Blutuntersuchung und ihr fallen einige Ungereimtheiten auf. Doch als sie Rücksprache mit dem Kinderarzt halten will, kommt Werner ihr zuvor und macht Eva ein schockierendes Geständnis. Boris wehrt sich entschieden gegen Tims Plan, die Rollen zu tauschen. Doch Tim macht ihm klar, dass das die einzige Möglichkeit für ihn ist, den wahren Täter zu finden. Wie wird Boris sich entscheiden? (Text: ARD)

„Sturm der Liebe“ läuft werktäglich, ab 15:10 Uhr im Ersten oder in der ARD-Mediathek.

Sturm der Liebe - DVD Box 01 - 10 - Folge 01-100 (30 DVDs) *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.3.2020 16:34 Uhr

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ringo gelingt es, Angelina davon zu überzeugen, mit Coco in Köln zu bleiben. Er ahnt nicht, dass jemand seine Bemühungen zunichtemacht. Nachdem Ute Maja gepredigt hat, dass man sich seinen Ängsten stellen müsse, fordert Conor sie auf, eine Runde auf dem verhassten E-Roller zu drehen. Eine waghalsige Angelegenheit. Nach ihrem Kuss beschließen Paco und Jana, sich aus dem Weg zu gehen. Doch sie haben die Rechnung ohne Leni gemacht. (Text: RTL)

„Unter Uns“ läuft werktäglich, ab 17:30 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Liebe am Set: Bei diesen GZSZ-Stars hat es gefunkt!

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Der Übergriff von Niclas belastet Simone mehr, als sie zugeben will. Während Simone Richard von dem Vorfall erzählt, knöpft Maximilian sich Niclas vor. Christoph ist skeptisch, ob sich Vanessa in den Sorgerechtsstreit zwischen Marian und Lena einmischen und vermitteln sollte. Derweil hat Ina wenig Hoffnung, den gestohlenen Imbisswagen wiederzufinden. Doch dann wird Chiara fündig, und die beiden versuchen, die Diebe hinzuhalten. (Text: RTL)

AWZ läuft werktäglich, ab 19:05 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via  Hier geht es zu unserer AWZ-Wochenvorschau.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach einem Streit mit Paul muss die hilflose Emily einsehen, dass sie ihm Zeit lassen muss. Um sich abzulenken, geht sie auf Aarons Event und kann den Abend genießen und den Erfolg von Vleder BAG feiern. Bei den Seefelds hängt der Haussegen schief. Als auch noch die Heizung ausfällt, beschwert Alexander sich bei der Hausverwaltung – zum ersten Mal mit Erfolg. Doch ihre vorsichtige Hoffnung auf ein Ende der Schikanen war verfrüht. (Text: RTL)

GZSZ läuft werktäglich, ab 19:40 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via  Hier geht es zu unserer GZSZ-Wochenvorschau.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare