1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. Sturm der Liebe, Unter uns, Rote Rosen: Das passiert heute in den Dailys

Sturm der Liebe, Unter uns, Rote Rosen: Das passiert heute in den Dailys

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Wir verraten euch, was heute, am 25. Februar 2020, bei „Rote Rosen“, „Sturm der Liebe“, „Unter Uns“, „Alles was zählt“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ passiert.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Astrids „Tag der offenen Käserei“ ist ein Erfolg. Aber es irritiert sie immer mehr, dass Bruno, Alex und Henning jedes Gespräch über Heikes Todestag abblocken. Als sie Bruno allein trauern sieht, bittet sie Alex, nach seinem Vater zu sehen. Cem ist fassungslos, dass jemand ihm den Bäckerladen vor der Nase weggekauft hat. Voller Reue versucht er, von Gregor wenigstens die Familienfirma zurückzukaufen. Cynthia Blackrose fordert von Gregor einen Widerruf seiner Zeitungsstory. Aber dann ist sie von seinem Charme beeindruckt und lässt sich überreden, das Gerücht in der Welt zu lassen. (Text: NDR)

„Rote Rosen“ läuft werktäglich, ab 14:10 Uhr im Ersten. Ihr habt „Rote Rosen“ verpasst? So könnt ihr die Folgen online oder im Live-Stream schauen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Tim spürt, dass mit Paul etwas nicht stimmt, und auch André wundert sich über dessen Verhalten. Nur Christoph ahnt, dass Paul etwas mit dem Verschwinden von Annabelle zu tun hat. Pfarrer Rimpel bekommt durch Werner mit, dass Prinz und Prinzessin von Lichtfeld-Baaden am „Fürstenhof“ residieren. Doch als er sich zur Fürstensuite schleicht, um das Prinzenpaar abzufangen, erlebt er eine Überraschung. Nachdem Tim Nadja einen Heiratsantrag gemacht hat, will Franzi zu ihm auf Abstand gehen. (Text: ARD)

„Sturm der Liebe“ läuft werktäglich, ab 15:10 Uhr im Ersten oder in der ARD-Mediathek.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Eva will, bitter gestimmt, nicht hinnehmen, dass Till bessere Chancen im Streit um Noah hat. Evas Frust bietet Luke eine Gelegenheit. Sina und Bambi leiden unter ihrer Trennung. Während es für Bambi kein Zurück gibt, hängt Sina der Vergangenheit nach. Wie wird sie mit ihrer Sehnsucht umgehen? Leni fühlt sich in ihrer neugewonnenen Familienkonstellation zunehmend geborgen. Aus Angst, ihre Mutter erneut zu verlieren, kommt ihr eine Idee. (Text: RTL)

„Unter Uns“ läuft werktäglich, ab 17:30 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via

Bilderstrecke starten(24 Bilder)
TVNOW PREMIUM: 23 Serien & Shows, die exklusiv beim Streamingdienst laufen

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Chiara glaubt, dass sie beim Entscheidungslauf besser war als Marie. Sie will sich nicht geschlagen geben und weiter darum kämpfen, doch noch das Werbegesicht für „InkaKraft!“ zu werden. Derweil plagen Moritz ganz andere Sorgen. Er ist sich nicht sicher, welche Gefühle Lucie für ihn hegt. Empfindet sie vielleicht doch mehr für ihn, als sie immer vorgibt? Lucie macht ihm klar, wie ihre Gefühlswelt aussieht. (Text: RTL)

AWZ läuft werktäglich, ab 19:05 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via  Hier geht es zu unserer AWZ-Wochenvorschau.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gerners geplantes Geburtstagsgeschenk für Yvonne zerschlägt sich. Kurzerhand bucht er stattdessen eine Reise. Er ist an den Reisedaten allerdings in Harvard, was er zu spät bemerkt. Als Gerner umbuchen will, erlebt er eine böse Überraschung. Als Robert nach Dubai abreist, würde Nina ihn aus Angst vor ihrer Anziehung zu Leon am liebsten dabehalten. Und tatsächlich: Kaum ist Robert weg, steht Leon vor ihrer Tür. (Text: RTL)

GZSZ läuft werktäglich, ab 19:40 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via  Hier geht es zu unserer GZSZ-Wochenvorschau.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare