Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Spoiler zum großen GZSZ-Showdown: So geht Martins Angriff auf Lilly, Nihat, Emily und Luis aus

Spoiler zum großen GZSZ-Showdown: So geht Martins Angriff auf Lilly, Nihat, Emily und Luis aus

Spoiler zum großen GZSZ-Showdown: So geht Martins Angriff auf Lilly, Nihat, Emily und Luis aus
© RTL / Rolf Baumgartner

Für alle GZSZ-Fans, die sich nach dem Wiederauftauchen von Martin fragen, wie die Storyline um den gefährlichen Kiez-Bewohner endet, haben wir im folgenden Artikel die Antwort. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Monatelang haben Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gemeinsam mit Lilly, Emily und Nihat gezittert. Haben sie Martin wirklich umgebracht? Seit der vergangenen Woche herrscht Klarheit: Martin lebt und ist zurück im Kiez, um sich an dem Trio zu rächen, das ihn schlichtweg ertrinken lassen wollte. In dieser Woche kommt es zum großen Finale. Martin holt zum Gegenschlag aus, nimmt Lilly in seine Gewalt und schlägt Luis nieder.

Doch auch Emily und Nihat werden von dem ehemaligen Juristen in einen Hinterhalt gelockt. Gemeinsam mit Lilly sollen sie schließlich in einer Garage am Erstickungstod sterben. Im letzten Moment können Sascha und Paul die drei retten und aus der lebensgefährlichen Situation befreien. Zwar kommen Nihat und Emily schnell wieder zu sich, doch Lilly, die alleine im Kofferraum ausharren musste, wacht nicht auf. Muss sie den Serientod sterben? Wer nicht weiterlesen, sondern die Antwort lieber anhand der entsprechenden Folgen erfahren möchte, kann das große Finale der Storyline mit einem Premium-Abo von RTL+ noch vor der TV-Ausstrahlung sehen. Wer sich unsicher ist, kann den Dienst vorab einmalig und 30 Tage lang kostenlos testen.

Anzeige

Wird Lilly den Serientod sterben?

Zwar wird Lilly sofort ins Krankenhaus gebracht, dort muss sie aber auf der Intensivstation intubiert, also beatmet werden. „Lilly ist hier wirklich in den besten Händen und hat eine reelle Chance“, macht Philip dem panischen Jonas klar, den das allerdings gar nicht beruhigt. „Heißt das, dass sie vielleicht sterben wird?“, fragt Jonas mit Tränen in den Augen. Kurze Zeit später kann Nihat schließlich Entwarnung geben: Lilly ist wieder bei Bewusstsein und hat das Schlimmste überstanden. Noch geschwächt, aber sichtlich erleichtert, dass sie aus Martins Fängen gerettet werden konnte, realisiert Lilly langsam, was geschehen ist. „Ich lass dich nie wieder allein!“, versichert Nihat seiner Freundin.

Ist Martin noch auf freiem Fuß?

Zwar konnten Luis, Emily, Nihat und Lilly vor Martin gerettet werden, aber wie geht es jetzt weiter? Kann Martin etwa fliehen und stellt er somit weiterhin eine Gefahr für die Kiez-Bewohner*innen dar? Auch hier können wir Entwarnung geben. Sascha kann Martin nach seiner Tat überwältigen und ihn sogar festnehmen. Das GZSZ-Trio muss also erst mal nicht mehr fürchten, Martin so schnell wiederzubegegnen.

Gestorben ist beim großen Storyline-Finale zwar niemand, im Video könnt ihr die absurdesten Todesfälle der Daily aber noch einmal Revue passieren lassen:

Bleiben oder gehen? Steigt Sascha-Darsteller Daniel Noah aus?

GZSZ-Star Daniel Noah, der seit Herbst 2022 die Rolle des Kommissars Sascha Beck verkörpert, scheint bereits jetzt eine große Fangemeinde hinter sich versammelt zu wissen – und das, obwohl seine Rolle durchaus polarisiert. Nachdem die Geschichte seiner Serienfigur in dieser Woche möglicherweise den Höhepunkt erreichen wird, bleibt die Frage offen, wie es mit Sascha weitergeht beziehungsweise ob Daniel Noah der RTL-Daily treu bleibt. Aktuell gehört der 36-Jährige noch nicht zum festen Cast. Das könnte sich aber natürlich jederzeit ändern! Informationen bezüglich eines Ausstiegs haben uns bis jetzt noch nicht erreicht, es bleibt also zu hoffen, dass uns Schauspieler und Rolle noch eine Weile erhalten bleiben werden.

Anzeige

Wer jetzt wissen will, wie es nach dem großen Finale im Kolle-Kiez weitergeht, sollte einen Blick in unsere GZSZ-Vorschau im nachfolgenden Lesetipp werfen. Regulär wird „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ von montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Hat dir "Spoiler zum großen GZSZ-Showdown: So geht Martins Angriff auf Lilly, Nihat, Emily und Luis aus" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige