GZSZ-Ausstieg: So will sich Jo Gerner von der Show verabschieden!

Author: Marek BangMarek Bang |

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster

Die erfolgreichste deutsche Seifenoper feierte 2017 Geburtstag und wurde stolze 25 Jahre alt. Anlässlich dieser Feierstunde hat sich der Sender RTL nicht lumpen lassen und spendierte Jo Gerner und Co. eine amtliche Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge. Apropos Jo Gerner: Das Urgestein alias Schauspieler Wolfgang Bahro hat sich nun zur Art und Weise seines Ausstiegs aus dem Dauerbrenner geäußert.

Stolze 25 Jahre locken „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ein Millionen-Publikum vor die Bildschirme und RTL darf sich als König des Vorabends fühlen. Über die Jahre haben Fans viele neue Gesichter kennenlernen dürfen und sich von vielen beliebten Charakteren auch wieder verabschieden müssen, wie aktuell etwa von Janine Uhse alias Jasmin Flemming.

Chaos am Traualtar: Das passiert in der Jubiläumsfolge von GZSZ

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) ist im Gegensatz zu seinen Kollegen der Dinosaurier des Casts, schließlich ist er seit Folge 185 ununterbrochen an Bord. Das wird sich auch nicht ändern, denn der gebürtige Berliner hat gerade für fünf weitere Jahre unterschrieben. Irgendwann wird der Ausstieg aber kommen und für den hat Wolfgang Bahro sich bereits ein ganz besonderes Szenario ausgedacht.

So kurios will sich Wolfgang Bahro als Jo Gerner von GZSZ verabschieden

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Tanja Seefeld: So sieht die GZSZ-Darstellerin heute aus

In einem Gespräch mit den Kollegen von DWDL hat der Schauspieler zu Protokoll gegeben, dass er ein großer Fan der „Fantomas“-Filme sei und sich daher wünsche, dass Jo Gerner zum Abschied auf einer Yacht gen Sonnenuntergang gleite, bevor eine Bombe darauf explodiert.

GZSZ im Stream: Alle Folgen im Live-Stream und als Online-Wiederholung

In dem Moment, wo sich die Zuschauer bereits mit seinem Tod abgefunden haben, soll ein Periskop aus dem Wasser hervorkommen, das dem Fan klar macht, dass Jo Gerner in Sicherheit ist und den Abgang nur inszeniert hat. Wir finden, dieses Ende passt zu GZSZ wie Jo Gerner in eine windige Anwaltskanzlei und geben dem Mann an dieser Stelle offiziell unseren Segen!

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  5. GZSZ-Ausstieg: So will sich Jo Gerner von der Show verabschieden!