Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Sie werden demnächst bei GZSZ für Aufruhr sorgen!

Sie werden demnächst bei GZSZ für Aufruhr sorgen!

Sie werden demnächst bei GZSZ für Aufruhr sorgen!
© RTL / Rolf Baumgartner

Vor wenigen Wochen gewährte Schauspielerin Iris Mareike Steen Fans einen Blick in die Zukunft ihrer Serienrolle. Sie verriet, dass bald ein neuer Mann in Lillys Leben treten wird. Dass es sich dabei höchstwahrscheinlich um Martin handelt, zeigt jetzt ein erstes Vorschaubild. Achtung, es folgen Spoiler!

Dass Beziehungen im Kolle-Kiez meist nicht für die Ewigkeit bestimmt sind, werden GZSZ-Fans längst bemerkt haben. Und so ist es nicht verwunderlich, dass es schon bald auch bei Lilly und ihrem Nihat kriseln wird. Die beiden sind seit geraumer Zeit ein Paar und eigentlich könnte es nicht besser laufen. Grund genug für die GZSZ-Autor*innen hier etwas an den Stellschrauben zu drehen und dem verliebten Paar Steine in den Weg zu legen.

Im Zuge des 30-jährigen Jubiläums deutete Schauspielerin Iris Mareike Steen an, dass die Beziehung ihrer Serienfigur bald in eine heftige Krise geraten könnte. Und auch im Zuge von Timur Ülkers Rückkehr zum GZSZ-Set gab der Daily-Star bekannt, dass Lilly einen großen Fehler begehen wird. Mittlerweile dürfte klar sein, welcher Kiez-Bewohner der Harmonie ein Ende setzen könnte…

Anzeige

Die Daily sorgt nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera für große Gefühle. Wer sich am Set verliebt hat, erfahrt ihr im Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Vorab gab Steen im Interview mit RTL Folgendes zu Lillys Zukunft preis:

„Es taucht ein Mann in ihrem Leben auf, der nicht nur ihre Beziehung auf eine harte Probe stellt. Ob man sich darüber nun freuen kann, sei mal dahingestellt, aber es bleibt definitiv spannend.“

Viele Fans dürften sich nach dieser Andeutung natürlich gefragt haben, um wen es sich dabei handelt. Aktuell gibt es außer Nihat eigentlich keinen Mann in Lillys Leben. Deswegen ist erst einmal die nötige Vorstellungskraft gefragt. Und dennoch setzt sich die engagierte Ärztin derzeit für einen Neuzugang ganz besonders ein: Martin!

Martin entwickelt Gefühle für Lilly

Und tatsächlich: Ein neues Vorschaubild, das ihr am Anfang des Artikels sehen könnt, versieht RTL mit einer eindeutigen Bildunterschrift: „Lilly ahnt nicht, dass sie Martins Gefühle befeuert.“ Damit ist wohl klar, dass Martin derjenige sein wird, der Lillys Beziehung zu Nihat gefährdet. Vermutlich wird aber nicht nur Martin Gefühle für Lilly entwickeln, denn auch die junge Medizinerin wird etwas tun, „das eigentlich unverzeihlich ist“, verriet Timur Ülker kürzlich zur Rückkehr seiner Serienfigur in den Kolle-Kiez. Ob er damit einen Seitensprung andeutet, bleibt vorerst ungewiss, es klingt aber ganz danach, als würde sich auch Lilly bald auf Martin einlassen wollen…

Schon vorab wissen, wie es weitergeht? Mit einem Premium-Abo von RTL+ könnt ihr GZSZ bis zu 5 Folgen im Voraus schauen

Es bleibt wie immer spannend! Wir halten euch an dieser Stelle natürlich auf dem Laufenden und empfehlen euch bis dahin, einen Blick auf unsere GZSZ-Vorschau zu werfen:

Regulär wird „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Hat dir "Sie werden demnächst bei GZSZ für Aufruhr sorgen!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige