Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Tuner dreht den Spieß um – und schwört Rache

GZSZ: Tuner dreht den Spieß um – und schwört Rache

GZSZ: Tuner dreht den Spieß um – und schwört Rache
© RTL / Rolf Baumgartner

So wie es aussieht, müssen sich GZSZ-Fans auf einen Rosenkrieg der etwas anderen Art einstellen. Ein Vorfall sorgt für bei Tuner für einen regelrechten Sinneswandel. Schwört er jetzt Rache? Achtung, es folgen Spoiler!

Dass Jessi niemals schwanger war, weiß aktuell lediglich Carlos. Von ihm unter Druck gesetzt, tischt Jessi Tuner die nächste Lüge auf, um endgültig mit dem Baby-Thema abzuschließen. Tuner gibt sich alle Mühe, seine Trauer vor Jessi zu verstecken und sie in allen Bereichen beim Aufbau ihres eigenen Unternehmens zu unterstützen. Mit einer Investition will der Jungunternehmer seiner Freundin seine Liebe beweisen, sie darüber hinaus aber auch zu allen wichtigen Terminen für ihr Projekt begleiten.

Jessi, die mit ihrer Spezialmaske die Beauty-Industrie revolutionieren will, besucht gemeinsam mit Tuner ein Labor und lässt sich dort über den Herstellungsprozess aufklären. Der Termin wird ein voller Erfolg und Jessi kann es kaum erwarten, bald die Produktion ihrer Masken in Auftrag geben zu können. Doch als Carlos ihr völlig aufgebracht einen Besuch in Ninas Wohnung abstattet, wendet sich das Blatt – und Jessi ist völlig ahnungslos…

Anzeige

GZSZ-Star Daniel Fehlow hat nicht nur Ahnung von der Schauspielerei, sondern ist auch Profi beim Synchronsprechen. Welchen berühmten Hollywood-Stars er seine Stimme leiht, erfahrt ihr im Video:

Carlos‘ Besuch hat ungeahnte Konsequenzen

Weil Carlos das vermeintlich unbeschwerte Glück zwischen Tuner und Jessi nicht länger ertragen kann, unterschreibt er schließlich die Scheidungspapiere und will mit Jessi nichts mehr zu tun haben. Wutentbrannt bringt er seiner baldigen Ex-Frau die Dokumente vorbei und macht ihr deutlich, dass er ihre Lügen satt hat. Während er Jessi fragt, wieso sie überhaupt mit ihm geschlafen hat, steht Tuner im Hausflur und hört alles mit an. Eigentlich wollte er seine Freundin mit einem Strauß Blumen überraschen, doch stattdessen erfährt er die ganze bittere Wahrheit: auch, dass Jessi niemals schwanger war!

Für Tuner bricht erneut eine Welt zusammen. Schon wieder ist er von einer Frau enttäuscht worden – und das, obwohl Jessi bereits eine zweite Chance von ihm bekommen hatte. Trotz des schwierigen Starts hatte er Jessi in all ihren Plänen unterstützt, dabei seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse zurückgeschraubt und ihr erneut sein vollstes Vertrauen geschenkt. Auf dem Kolle-Platz schlägt Tuners Wut plötzlich in aggressives Verhalten um. Kurz bevor er beinahe einen Passanten zusammenschlägt, kann Gerner in letzter Sekunde eingreifen und steht dem besten Freund seines verstorbenen Sohnes Dominik bei.

Statt sich von Jessi zu trennen, lässt sich Tuner vor seiner Freundin nichts anmerken und schwört stattdessen Rache. Wie genau die aussehen wird und ob er seinen Posten als Investor dafür benutzen wird, um es Jessi heimzuzahlen, bleibt abzuwarten. Eins können wir vorab verraten: Jessi ahnt von nichts und wird sich noch wundern, wozu Tuner fähig ist.

Anzeige

Wenn ihr jetzt schon wissen wollt, wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau Näheres:

Wer die neuesten GZSZ-Folgen schon vor der TV-Ausstrahlung sehen möchte, dem empfehlen wir ein Premium-Abo des Streamingsdiensts RTL+. 30 Tage lang könnt ihr euch einmalig von den Vorteilen eines Abos kostenlos überzeugen!

Regulär wird die Daily jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Wenn ihr euch die Zeit bis zur nächsten Folge vertreiben wollt, könnt ihr euer Wissen über ehemalige GZSZ-Charaktere hier testen:

Kennst du noch diese „GZSZ“-Figuren?

Hat dir "GZSZ: Tuner dreht den Spieß um – und schwört Rache" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige