Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Schock wegen Kate bei GZSZ: „Warum hast du ein Foto von Mamas Ohrring?“

Schock wegen Kate bei GZSZ: „Warum hast du ein Foto von Mamas Ohrring?“

Schock wegen Kate bei GZSZ: „Warum hast du ein Foto von Mamas Ohrring?“
© RTL / Rolf Baumgartner

JETZT ANSEHEN

Eines der wohl größten Geheimnisse bei GZSZ wartet noch auf seine Enthüllung. Ist es in dieser Woche etwa so weit? Bei einem zufälligen Treffen lässt die ahnungslose Kate die Bombe platzen… Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Tapfer hüllen Nihat, Emily und Lilly den Deckmantel des Schweigens über Martins Verschwinden. Dass Emily den gewalttätigen Juristen in die Havel geschubst und ihn womöglich auf dem Gewissen hat, weiß aktuell lediglich das eingeschweißte Trio sowie Laura. Und dann wäre da ja auch noch der Kommissar Sascha, mit dem ausgerechnet Emily anbandelt.

Als Nihat bei einer gewagten Aktion die Polizeiakten im Fall Martin ausliest, muss Emily mit Erschrecken feststellen, dass die Spurensicherung mittlerweile auch ihren Ohrring am Tatort gefunden hat. Doch Nihat kann sie beruhigen. Nichts deutet darauf hin, wem das einzigartige Schmuckstück gehört. Doch leider hat der Café-Besitzer die Rechnung ohne Emilys Tochter Kate gemacht…

GZSZ feierte dieses Jahr 30. Geburtstag. Wenn ihr mehr über die Daily erfahren wollt, solltet ihr euch das folgende Video nicht entgehen lassen:

Verrät Kate ihre Mutter vor Sascha?

Als sich Emily mit Sascha auf einen Kaffee im Vereinsheim trifft, stolpern zufällig auch Tuner und Kate in das beliebte Café. Das erste Aufeinandertreffen von Emilys Tochter und ihrem potenziellen neuen Freund verläuft gut und Sascha reagiert nach einem kurzen Überraschungs-Moment recht locker auf die Tatsache, dass Emily bereits Mutter einer Tochter ist. Alles scheint glimpflich zu verlaufen, bis Kate versehentlich gegen Saschas Jacke stößt und sein Notizblock herausfällt. Als Kate das kleine Heftchen aufheben will, springt ihr ein Bild von Emilys goldenem Ohrring ins Auge, den Sascha prophetisch als mögliches Indiz eingestuft hat.

„Warum hast du ein Foto von Mamas Ohrring?“, fragt Kate den Polizisten verwundert. Sie ahnt nicht, welche Bombe sie damit möglicherweise hat platzen lassen. Emilys schockiertes Gesicht spricht Bände! Wie gewohnt, endet die Folge mit einem fiesen Cliffhanger und wir erfahren mit einem Premium-Account im Stream auf RTL+, wie es weitergeht oder alternativ am kommenden Freitag, dem 7. November bei RTL.

Wer so lange nicht warten möchte, dem verraten wir nachfolgend, wie es weitergeht: Emily versucht sich die in ihr aufsteigende Panik nicht anmerken zu lassen und behauptet vor Kate, dass ihr Ohrring anders aussehe, als der auf dem Bild. Doch Sascha wird nach Kates Kommissar sofort hellhörig und bespricht die Angelegenheit wenig später mit seinem Kollegen im Auto. Sollte das Misstrauen des Kommissars nun endgültig geweckt worden sein, dürfte es für Emily, Nihat und Lilly eng werden…

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seht ihr regulär jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL. Wenn ihr der TV-Ausstrahlung einen Schritt voraus sein wollt, empfehlen wir euch unsere GZSZ-Vorschau:

Weitere Lesetipps zu GZSZ: