Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. Schock-Moment bei GZSZ: Emily klemmt Pauls frisch operierte Hand ein

Schock-Moment bei GZSZ: Emily klemmt Pauls frisch operierte Hand ein

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW

Im Kolle-Kiez kommt es nach Pauls erfolgreich überstandener OP zu einem dramatischen Zwischenfall. Welche Konsequenzen müssen er und Emily befürchten? Achtung, es folgen Spoiler für diese Woche bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“!

Viele GZSZ-Fans drücken derzeit vor allem einer Serienfigur die Daumen: Paul wurde wegen seiner gelähmten Hand unter schwierigen Umständen operiert. Zum Glück ist der Eingriff gut verlaufen – und dennoch dauert es noch, bis klar ist, ob das Gefühl in Pauls Hand überhaupt zurückkehrt.

Jetzt müssen er und Emily erst einmal Geduld bewahren. Vor allem Paul fällt es schwer, sich Ruhe zu gönnen, um die Genesung nicht zu gefährden. Nach einer Standpauke seiner Frau zeigt der passionierte Handwerker Einsicht. Als die beiden einen gemeinsamen Abend auf romantische Art zelebrieren wollen, kommt es allerdings zu einem dramatischen Unfall, bei dem ausgerechnet die frisch operierte Hand in Mitleidenschaft gezogen wird…

Bei GZSZ hat nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera mehrmals gefunkt:

Ein Unfall mit Folgen?

Als Emily sich ins Schlafzimmer verzieht, um Paul zu überraschen, stürmt der hinterher und will ihr noch etwas zurufen, als das Unglück passiert: Paul hält sich am Türrahmen fest, während Emily die Türe zuschlägt – mit seiner Hand dazwischen. Pauls Schreien dürfte deutlich zeigen, wie groß der Schmerz in der kürzlich operierten Hand sein muss. Die dramatische Szene könnt ihr euch bereits jetzt im Stream bei TVNOW Premium ansehen. Doch wie geht es weiter und wie groß ist die Verletzung?

Zum Glück eilt Philip direkt von seinem Dienst nach Hause, um Paul schnellstmöglich zu untersuchen. An dieser Stelle können wir Entwarnung aussprechen: Die Nerven der Hand wurden nicht verletzt und der Zwischenfall dürfte für die Genesung der Hand keine weiteren Folgen haben.

9 Tage wach: Die Buchvorlage zum Film *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 7.8.2020 23:41 Uhr

Überraschende Wendung

Bereits am nächsten Tag kommt es zudem zu einer überraschenden Wendung: Als Emily sich einen Kaffee zubereitet und Paul etwas einschenken will, schüttet sie versehentlich etwas des heißen Getränks auf Pauls einbandagierte Hand. Als Paul seine Hand vor Schmerzen wegzieht, wird ihm und Emily eines schlagartig bewusst: Das Gefühl muss zurückgekehrt sein – die OP scheint bereits erste Erfolge zu zeigen!

Wird Pauls Hand schon bald vollständig genesen sein, sodass er wieder als Handwerker arbeiten kann? Wie es für ihn und Emily weitergeht, erfahrt in unserer Wochenvorschau oder von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr, auf RTL.

Sie kommt schon bald zurück in den Kolle-Kiez:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Tanja Seefeld: So sieht die GZSZ-Darstellerin heute aus

Aus der kino.de-Redaktion

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare