Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. „Rote Rosen“, „Sturm der Liebe“, „GZSZ“ und Co.: Das passiert heute in den Soaps

„Rote Rosen“, „Sturm der Liebe“, „GZSZ“ und Co.: Das passiert heute in den Soaps

„Rote Rosen“, „Sturm der Liebe“, „GZSZ“ und Co.: Das passiert heute in den Soaps
© ARD / Christof Arnold

Ihr könnt heute nicht einschalten, wollt aber bei eurer Lieblingssoap auf dem Laufenden bleiben? Dann könnt ihr hier nachlesen, was heute in den Dailys passiert.

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Egal ob Intrigen, Liebes-Drama oder berufliche Machtkämpfe – in den deutschen Dailys ist immer etwas los. Wer heute bei seiner/ihrer Lieblingsserie aussetzen muss, erfährt hier, was am Dienstag, den 21. Juni 2022, in den Soaps passiert.

„Rote Rosen“ – 14:10 Uhr, Das Erste

Inken ist außer sich vor Wut. Nichtsdestotrotz hoffen ihre Kinder auf Versöhnung, als sie ein Treffen einberuft. Stattdessen will Inken Anzeige gegen Jakob erstatten. Aufgrund eines transfeindlichen Spruchs ihrer Chefin geraten Sandra und Bernd aneinander. David und Franzi sind endlich wieder glücklich vereint, da kommt die Hiobsbotschaft: Sie muss nach Rostock!

„Sturm der Liebe“ – 15:10 Uhr, Das Erste

Paul versucht mit allen Mitteln die Trennung von Josie abzuwenden, doch sie kann ihm einfach nicht mehr vertrauen. Constanze hingegen beteuert, dass sie von seiner Unschuld überzeugt ist. Ganz unerwartet gesteht Paul dann allerdings, dass er Josie liebt. Rosalie ist enttäuscht, dass Michael seinen Beruf über sie und die geplante Reise stellt. In ihrer Verzweiflung wählt sie Raphaels Nummer…

Das Sturm der Liebe Kochbuch: Gerichte und Geschichten

Das Sturm der Liebe Kochbuch: Gerichte und Geschichten

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.06.2022 00:41 Uhr

„Unter uns“ – 17:30 Uhr, RTL

Sina will David eine Jobchance ermöglichen, möchte sich aber vorher von seiner Teamfähigkeit überzeugen. Das Ergebnis: Zumindest gemeinsam mit Sina nicht sonderlich gut. Ute bringt die Pension auf Vordermann. Dabei fördern Paco und Nika ein paar ungeahnte Schätze zutage. Das Missverständnis zwischen Jakob und Monika stürzt das Paar in eine Krise. Bis Monika eine Entscheidung fällt…

„Alles was zählt“ – 19:05 Uhr, RTL

Justus sehnt sich danach, mehr Zeit mit Luisa zu verbringen. Doch Malu hat ganz andere Pläne, die sie ihm ohne Möglichkeit auf Mitsprache eröffnet. Chiara hadert mit Simones Vertrauensbruch. Deniz versucht zu vermitteln und sie zu besänftigen, doch die Profisportlerin ist tief getroffen.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – 19:40 Uhr, RTL

Sunny hat wegen ihrer Entscheidung ein schlechtes Gewissen. Weil Philip zunehmend auf Abstand geht und die beiden nicht mehr unbefangen miteinander umgehen können, sucht sie das Gespräch. Eriks Gegenargumente können Toni nicht umstimmen. Doch Luis‘ und Ninas eindeutige Reaktion auf Martin bringen sie ins Grübeln. Sie hofft, dass bald wieder bessere Zeiten anbrechen.

Ihr seid echte Soap-Fans? Dann beweist euch in unserem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.