Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. Prominenter Neuzugang bei GZSZ sorgt für Ärger im Kolle-Kiez!

Prominenter Neuzugang bei GZSZ sorgt für Ärger im Kolle-Kiez!

Author: Marek BangMarek Bang |

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster
© RTL

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist und bleibt die beliebteste Seifenoper im deutschen Fernsehen und das immerhin schon seit 25 Jahren. Der Slogan, es werde viel passieren, wird immer noch ernst genommen und so erwarten uns augenblicklich wieder dramatische Zuspitzungen. Mittendrin dürfen sich Fans auf einen prominenten Neuzugang freuen, der in seiner Rolle allerdings für mächtig Ärger sorgen wird.

Nicht jeder Schauspieler ist als Dauer-Soap-Star im Stile eines Wolfgang Bahro alias Jo Gerner geboren. Manche statten „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auch nur einen weitaus kürzeren Besuch ab. So beispielsweise der Braunschweiger Schauspieler Timo Merkhoffer. Dennoch birgt seine Rolle einiges an Brisanz.

Alle Informationen über Timo Merkhoffer sowie aktuelle Bilder des Schauspielers findet ihr hier

Timo Merkhoffer spielt Schlagersänger Max Goldfinger - und der sorgt für Ärger

Jasmin Flemming alias Janina Uhse wird GZSZ bald verlassen, dafür können sich Fans der Serie auf eine neue Figur freuen, die einiges im Kiez durcheinander wirbeln wird. Ab dem 04. Juli schlüpft Timo Merkhoffer in die Rolle des Schlagersängers Max Goldfinger, der sich allerdings eher als Langfinger entpuppt. Er stiehlt nämlich kurzerhand den Song von Alexander , den dieser eigens für Maren komponiert hat und gibt sich dann auch noch als der wahre Autor aus. Als das Lied ein Hit wird, platzt letzterem der Kragen und der Streit eskaliert.

GZSZ im Stream: Alle Folgen im Live-Stream & als Online-Wiederholung

Timo Merkhoffer hat bereits eine bewegte Karriere hinter sich und lebte unter anderem in Los Angeles. Dort spielte er Nebenrollen in so bekannten Serien wie „Beverly Hills 90210“ oder „Baywatch“.  Da haben sich die Macher von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aber einen echten Hochkaräter an Bord geholt!

 

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare