Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. Neuzugang für GZSZ: Jetzt ist Familie Ahrens endlich komplett!

Neuzugang für GZSZ: Jetzt ist Familie Ahrens endlich komplett!

Author: Marek BangMarek Bang |

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster
© RTL

Kaum hat die langlebige Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ihren 25. Geburtstag mit einer dramatischen Jubiläumsfolge gefeiert, schon ist wieder viel passiert. Wir berichteten bereits über einige prominente Abgänge und Neuzugänge, die das Bild der Serie verändern werden. Jetzt startet mit Oliver Franck ein weiteres frisches Gesicht seine Karriere bei der beliebten Serie.

Neben Urgesteinen in Form eines Jo Gerner sorgen immer wieder Abgänge und Neuzugänge für frischen Wind und neue Geschichten bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Gerade erst durften wir Chryssanthi Kavazi in ihrer neuen Rolle als Laura Weber im Kiez begrüßen, schon steht ein weiterer Neuzugang auf der Matte. Der hört auf den Namen Martin Ahrens und dessen Schauspieler Oliver Franck stellt sich im Video vor.

Noch ein neues Gesicht: Maria Wedig spielt Luis‘ Mutter und Martins Frau Nina Ahrens

Oliver Franck spielt Martin Ahrens - Wie sehr wird er die Serie verändern?

Bereits seit dem 3. August 2017 spielt Maximilian Braun die Hauptrolle des Luis Ahrens, der gemeinsam mit seiner Mutter (Maria Weding) nach Berlin zieht. Zunächst absolviert der junge Mann ein Praktikum bei Jo Gerner und ist entsprechend vornehmlich in dessen Umfeld zu sehen. Doch der schüchtern wirkende Luis hat es faustdick hinter den Ohren. Auch wenn er anfänglich den Eindruck macht, als einsamer Wolf eher ungesellig zu sein, schlummert einiges Konfliktpotential unter seiner vermeintlich ruhigen Fassade, denn Luis wurde gerade offiziell als Adrenalin-Junkie angekündigt.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
GZSZ: Die 9 dramatischsten Tode der Serie

GZSZ im Stream: Alle Folgen im Live-Stream & als Online-Wiederholung

Auf seinen Serien-Vater Oliver Franck mussten wir bislang noch warten, doch nun ist auch der erfolgreiche Anwalt und Familienvater im Kolle-Kiez angekommen. Der gute Mann hat Frankfurt nun verlassen und ist am Montag, den 28. August 2017 in Berlin angekommen. Damit ist Familie Ahrens nun komplett.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare