Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster

Neuzugang bei GZSZ: Er ist Shirins dunkles Geheimnis!

Susan Engels  

Seit fünf Monaten ist Gamze Senol bei der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als taffe Businessfrau Shirin Akinci zu sehen. Nachdem die temperamentvolle Türkin ihrem Geschäftspartner John eine saftige Ohrfeige verpasst hat, sind sich viele Fans sicher: Shirin hat ein dunkles Geheimnis! Heute erfahren wir endlich, was hinter ihrer geheimnisvollen Art und der harten Schale steckt.

Sie hat im Kolle-Kiez bereits für reichlich Zündstoff gesorgt: Shirin Akinci feierte vor fünf Monaten als neue Teilhaberin des Mauerwerks ihren Einstand. Als ihr Geschäftspartner hatte es John (Felix von Jascheroff) nicht immer leicht mit der selbstbewussten Türkin, wiederholt gerieten die beiden aneinander und waren sich uneinig darüber, wie sie den krisengebeutelten Club wieder hochziehen wollen. Trotzdem begann John mit der Zeit, Gefühle für Shirin zu entwickeln und ihre Nähe zu suchen. Als er sie kürzlich in einem intimen Moment mit einem Kuss überrumpelte, verpasste Shirin ihm eine saftige Ohrfeige. Spätestens seitdem fragen sich viele GZSZ-Fans, wieso die Geschäftsfrau Johns Annäherungsversuche so vehement abblockt, schließlich scheint auch sie an John interessiert zu sein. In der heutigen Folge gibt es für die Zuschauer endlich Gewissheit: Shirin hat tatsächlich ein dunkles Geheimnis!

9 Jahre nach ihrem Ausstieg bei GZSZ: So sieht „Paula Rapf” heute aus

Liebe hinter Gittern

In der heutigen Folge wird ein neues Gesicht Shirins Leben gehörig auf den Kopf stellen. Patrick Heinrich wird ab sofort als Shirins Ehemann vor der Kamera stehen. Tatsächlich ist diese nämlich schon eine ganze Weile verheiratet. Ihr Mann Erik sitzt allerdings wegen eines Banküberfalls im Gefängnis. Im Interview mit RTL verrät der 33-Jährige Darsteller, was GZSZ-Fans in den nächsten Wochen dank seiner Rolle erwartet. Neben Action, Drama und Eifersucht stecke auch viel Herz in seiner Figur: „Ich muss sagen, Erik ist so jemand, der stark in der Gesellschaft aneckt, aber nicht per se ein böser Mensch ist. Ich denke, dass seine Absichten gut sind.“

Dass Shirin mit einem Straftäter verheiratet ist, erklärt zumindest ihr distanziertes Verhalten gegenüber John. Wieso sie ihre Ehe so vehement vor ihrem Geschäftspartner verheimlicht, ist allerdings eine andere Frage. Heute Abend um 19:40 Uhr feiert Patrick Heinrich sein Debüt bei der RTL-Soap. Ob John dann bereits von seinem inhaftierten Nebenbuhler erfahren wird, wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Fest steht aber, dass der Neuzugang im Kolle-Kiez für jede Menge Zündstoff und überraschte Gesichter sorgen dürfte.

News und Stories

Kommentare