Neues Paar bei GZSZ? So geht es mit Sunny und Nihat weiter

Author: Susan EngelsSusan Engels |

Es ist ein ewiges Hin und Her bei GZSZ: Nihat trauert Katrin hinterher und Sunny kann sich nicht von Nihat lösen. Die Situation scheint ausweglos – bis Sunny und Nihat im Stillen eine Vereinbarung treffen.

Für Sunny brechen endlich wieder gute Zeiten an! Wochenlang litt sie unter Liebeskummer, schließlich zeigte Nihat partout kein Interesse und schob jede Annäherung der beiden auf ihr besonderes freundschaftliches Verhältnis. Und trotzdem wollte Sunny ihren Schwarm einfach nicht aufgeben. Zu Recht?

Wie sich bald herausstellen wird, machen Sunny und Nihat wieder gemeinsame Sache – und das nicht nur beruflich!

Sunny datet jemand anderen – und macht Nihat eifersüchtig

Nach ihrem wilden Date mit peinlichen Folgen wollte Sunny von Nihat nichts mehr wissen. Auch die Tatsache, dass Nihat immer noch seiner Ex-Affäre Katrin nachtrauert, bekräftigte Sunny in ihrem Entschluss, dass aus ihr und Shirins wissbegierigem Cousin wohl nichts mehr werden wird.

Um sich abzulenken, lässt sie sich auf ein Date mit Magnus ein und weckt damit offensichtlich Nihats Jagtrieb. Als der nämlich mitbekommt, dass Sunny nur auf Spaß aus und für eine schnelle Nummer zu haben ist, weckt das ganz plötzlich wieder sein Interesse. Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich die entsprechende Folge übrigens jetzt schon via Stream bei TVNOW Premium ansehen! *

In 27 Jahren ist viel passiert: Wie sich die GZSZ-Darsteller in der Zeit verändert haben, seht ihr im Video:

Ist Nihat etwa eifersüchtig? Es sieht ganz danach aus, denn zwischen den beiden wird wieder etwas laufen! Gemeinsam fahren sie sogar auf einen Businesstrip in ein Hamburger Wellness-Hotel. Während Sunny beschließt, die Zeit mit Nihat zu genießen, muss Lilly erkennen, dass sich ihre Freundin auf eine Affäre mit dem sprunghaften Macho eingelassen hat – und ist wenig begeistert. Wird sich Sunny wieder Hoffnung machen und Nihat von sich überzeugen wollen? Oder kann Nihat Katrin endlich vergessen und gibt Sunny eine Chance?

Es bleibt wie immer spannend in Deutschlands bekanntestem Kiez. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr, auf RTL.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
GZSZ-Kai: So sieht der Schauspieler im Tim Sander heute aus

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  5. Neues Paar bei GZSZ? So geht es mit Sunny und Nihat weiter