Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. „Neue Kombi“ bei GZSZ? Aussagen von Nihat-Darsteller Timur Ülker sorgen für Liebes-Spekulationen

„Neue Kombi“ bei GZSZ? Aussagen von Nihat-Darsteller Timur Ülker sorgen für Liebes-Spekulationen

„Neue Kombi“ bei GZSZ? Aussagen von Nihat-Darsteller Timur Ülker sorgen für Liebes-Spekulationen
© RTL / Rolf Baumgartner

Mit Spoilern hält sich RTL bei seinem Zugpferd „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ natürlich zurück. Vor allem die Stars, die ja bekanntlich weit im Voraus wissen, wie es mit ihren Figuren weitergeht, bewahren Stillschweigen. Nun hat aber Schauspieler Timur Ülker im GZSZ-Podcast Näheres zur Zukunft seiner Rolle Nihat verraten – seine Aussagen lassen aufhorchen. Achtung, es folgen mögliche Spoiler!

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass GZSZ-Star Timur Ülker mindestens zwei weitere Jahre bei der Daily bleiben wird. Zudem verriet er gegenüber RTL, dass seine Serienfigur Nihat versehentlich eine Droge konsumiert und – noch viel spannender – dass bei Nihat und seiner Freundin Lilly die Frage nach Nachwuchs im Raum steht. Auch im GZSZ-Podcast hielt sich der Schauspieler nicht zurück und verriet ein spannendes Detail zu Nihats Zukunft…

Zuvor blicken wir noch einmal kurz in die Vergangenheit: Erinnert ihr euch noch an Lucy Cöster? Wie Schauspielerin Sarah Tkotsch heute aussieht und wer ihre Schwester ist, erfahrt ihr im Video.

Timur Ülker verrät: Es wird spannend!

Auf seine Rolle angesprochen, gewährt Ülker seinen Fans einen Blick in die Zukunft – und die wird garantiert nicht langweilig:

Anzeige

„Es ist jetzt wieder für ’ne kurze Zeit Friede, Freude, Eierkuchen. Aber es wird auf jeden Fall wieder sehr, sehr spannend. Wir haben auch heute wieder Szenen gedreht, die richtig cool sind, auch mit ’ner komplett neuen Konstellation… nicht komplett neu, aber ’ne neue Kombi […] es wird verdammt spannend!“

Auch wenn der 33-Jährige vage bleibt, könnte seine Aussage durchaus für Spekulationen sorgen. Zum einen stellt sich bei Nihat und Lilly bald wohl die Kinderfrage, zum anderen beleuchtet auch RTL selbst Ülkers Aussagen im Podcast und spekuliert, ob das Liebesglück mit Lilly „jetzt etwa Risse bekomm[t]?“ Eine neue Konstellation könnte natürlich auch bedeuten, dass eine neue Frau in Nihats Leben tritt und seine und Lillys Beziehung ordentlich durcheinanderwirbelt. Hinzu kommt, dass der Kölner Sender erst vor Kurzem verkündete, dass den Kolle-Kiez mit Zoe Vogt bald ein Neuzugang erwartet. Ob Ülkers Andeutungen, der Spoiler zu Lillys und Nihats Beziehung und die Verkündung des Cast-Zuwachses zusammenhängen, bleibt abzuwarten. Dass es für Nihat und Lilly, die für Daily-Maßstäbe bereits lange glücklich liiert sind, nicht ewig so harmonisch weitergeht, dürfte spätestens jetzt klar sein.

Wir halten Augen und Ohren offen und euch natürlich auf dem Laufenden, sollten neue Hinweise oder Informationen bekannt gegeben werden. Wer Fan von Timur Ülker ist, sollte dessen Instagram-Account (@timuruelker) abonnieren oder natürlich regelmäßig bei RTL einschalten, wo „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr ausgestrahlt wird. Mit einem Premium-Account des hauseigenen Streamingdiensts RTL+ seid ihr der TV-Ausstrahlung immer einen Schritt voraus und könnt bis zu fünf neue Folgen sehen. 30 Tage lang könnt ihr das Abo einmalig kostenlos testen.

Hat dir "„Neue Kombi“ bei GZSZ? Aussagen von Nihat-Darsteller Timur Ülker sorgen für Liebes-Spekulationen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige