Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. Nächste Intrige bei GZSZ: Laura verrät Nazan entscheidende Neuigkeit

Nächste Intrige bei GZSZ: Laura verrät Nazan entscheidende Neuigkeit

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Lauras Intrige nimmt ihren Lauf. Trotz widriger Umstände zeigt sich Nazan verständnisvoll – bis Laura mit einem weiteren Affront um die Ecke kommt. Bringt ihr Vorstoß Nazans Geduldsfaden zum Reißen? Achtung, es folgen Spoiler!

GZSZ-Fans hoffen schon lange darauf, dass Lauras Geheimnis endlich ans Tageslicht kommt. Doch bisher ahnt niemand, dass das Baby in Lauras Bauch gar nicht von Felix, sondern stattdessen von einem anonymen Spender stammt. Nur ihr Bruder Moritz kennt die Wahrheit, hat sich aber aus Rücksicht auf Yvonne zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Nachdem Laura geschickt ein Abendessen von Felix, seiner Mutter und Nazan sabotiert hat, stand der Haussegen bei Lehmann/Akinci kurzzeitig schief. Doch die beiden Frischverliebten fingen sich schnell und sorgten bei Laura für reichlich Frust. Um Felix Stück für Stück auf ihre Seite zu ziehen, wagt Laura nun einen erneuten Vorstoß, den Felix zunächst ablehnt, dann aber mit Zähneknirschen akzeptiert.

Felix soll die Vaterschaft akzeptieren

Im Kiezkauf nutzt Laura die Chance und bittet Felix, die Vaterschaft anzuerkennen und sich gemeinsam mit ihr das Sorgerecht zu teilen. Sofort wird der Geschäftsmann stutzig, schließlich wäre es für Laura auf die Dauer einfacher, auf das alleinige Sorgerecht zu beharren, sollte sie irgendwann nicht mehr wollen, dass das Kind auch bei Felix und Nazan aufwächst. Doch Laura feuert ihm Argumente entgegen, die seine Zweifel entkräften: „Ich will, dass mein Kind mit einem Vater aufwächst!“, gibt sie Felix zu verstehen. Ohne Lauras falsches Spiel zu durchschauen, willigt er ein und ahnt nicht, was Laura vorhat…

Auch die GZSZ-Stars machen TV-Werbung. Im Gegensatz zu den Beispielen im folgenden Video müssen sie sich aber nicht verstecken:

Laura kommt Felix zuvor

Geschickt manövriert sich Laura in Nazans Nähe und holt zum Angriff aus: Scheinheilig bedankt sie sich bei Nazan für ihr Verständnis, die wiederum keine Ahnung hat, wovon Laura spricht. Als Laura das gemeinsame Sorgerecht erwähnt, fällt Nazan aus allen Wolken, versucht sich aber nichts anmerken zu lassen. Die entsprechende Szene könnt ihr vorab im Stream auf TVNOW Premium sehen.

Lauras Vorstoß versetzt Nazan einen Stich, schließlich fühlt sie sich abermals von Felix übergangen. Dass sein Entschluss erst kurz vorher gefallen ist und Felix noch keine Chance hatte, Nazan davon zu erzählen, ahnt sie nicht. Tief getroffen beginnt die junge Ärztin ihre Schicht im Jeremias, bis sie im Pausenraum in Tränen aufgelöst zusammenbricht… Wie lange hält ihre Beziehung den schwierigen Umständen noch stand? Wird Laura mit ihrem Plan wirklich Erfolg haben?

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder von montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL. 

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories