Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Sunny ist zurück bei GZSZ und flirtet mit einem anderen – ist Philip etwa chancenlos?

Sunny ist zurück bei GZSZ und flirtet mit einem anderen – ist Philip etwa chancenlos?

Sunny ist zurück bei GZSZ und flirtet mit einem anderen – ist Philip etwa chancenlos?
© RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Fans müssen nicht länger auf Sunny verzichten. Die Schauspielerin Valentina Pahde war mit anderen Projekten beschäftigt, mittlerweile steht sie schon längst wieder vor den RTL-Kameras. An welchem Tag Sunny zurückkehrt und wie ihr die ersten Szenen vorab sehen könnt, erfahrt ihr im Artikel.

Schon zu Beginn des vergangenen Jahres hatte sich Schauspielerin Valentina Pahde eine Auszeit genommen, um bei der RTL-Show „Let’s Dance“ teilnehmen zu können. Die Pause hatte sich gelohnt, denn der Daily-Star konnte gemeinsam mit Tanzpartner Valentin Lusin den zweiten Platz ergattern.

Wie Pahde vor einigen Monaten auf Instagram verkündete, wollte sie nach der großen „Let’s Dance“-Tour im November außerdem ab Anfang 2022 zusammen mit ihrer Zwillingsschwester und AWZ-Star Cheyenne Pahde bei der Eisshow „Holiday on Ice“ performen. Im Januar, Februar und März dieses Jahres hätte man die Schauspielerin entsprechend live auf dem Eis erleben können – wenn Corona nicht wäre: Die gesamte Tour wurde gecancelt.

Anzeige

Wenn ihr auch fernab der Daily auf dem neuesten Stand über die GZSZ-Stars bleiben wollt, empfehlen wir euch in diesem Video die spannendsten Instagram-Profile der Schauspieler*innen:

Die GZSZ-Stars ganz privat auf Instagram

Dass der GZSZ-Star wegen der „Let’s Dance“-Auftritte keine Zeit mehr für weitere Dreharbeiten hatte, ist verständlich. Entsprechend fiel für Valentina Pahde Ende Oktober die letzte Klappe bei der erfolgreichen Daily. Weil abgedrehte Szenen aber nicht sofort ausgestrahlt werden, war ihre Serienfigur Sunny noch bis Anfang Januar dieses Jahres bei GZSZ zu sehen, bevor sie für einen Fotografie-Workshop nach New York reiste. Nach mehreren Wochen macht sich Gerners Enkelin nun wieder auf den Weg nach Berlin und wird in dieser Woche am Flughafen eintreffen.

Sunny ist zurück im Kiez

Seit Mittwoch, dem 6. April, kommen Sunny-Fans wieder voll und ganz auf ihre Kosten. Valentina Pahde ist erneut in die Rolle ihrer beliebten Serien-Figur geschlüpft und bringt frischen Wind in den Kolle-Kiez. Sunnys Comeback hat es übrigens in sich: Während Philip sich sehr auf ihre Rückkehr freut, hat Sunny ihre Augen vielleicht schon auf jemand ganz anderen geworfen: Noah Sander, der neue Arzt am Jeremias, dem sie erstmals am Flughafen begegnet, wo die beiden heftig miteinander flirten. Wie ein Vorschaubild verrät, das ihr am Anfang des Artikels sehen könnt, schwärmt Sunny ihrer Mitbewohnerin Toni gleich von der schicksalhaften Begegnung vor. Hat Philip etwa ausgedient?

Wie es demnächst im Kolle-Kiez für sie weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder von montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL.

Hat dir "Sunny ist zurück bei GZSZ und flirtet mit einem anderen – ist Philip etwa chancenlos?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige