Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Nächste Affäre bei GZSZ? Tobias schockiert Katrin mit brisantem Vorschlag

Nächste Affäre bei GZSZ? Tobias schockiert Katrin mit brisantem Vorschlag

Nächste Affäre bei GZSZ? Tobias schockiert Katrin mit brisantem Vorschlag
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommen in der nächsten Woche die Karten auf den Tisch. Achtung, es folgen Spoiler!

Zwischen Katrin und Tobias scheint Hopfen und Malz verloren. Katrins Seitensprung mit Gerner besiegelte das Schicksal der sowieso schon kriselnden Beziehung. Mittlerweile gleicht der gegenseitige Umgang einem Eiertanz, immer wieder kommt es zu Streitigkeiten, nicht zuletzt auch, weil Katrin und Tobias bei W&L gezwungen sind, eng zusammenzuarbeiten.

Als es nach einer Meinungsverschiedenheit schon wieder kracht, fasst Katrin sich ein Herz und will mit Tobias über die unzumutbare Situation reden. Doch der hat ganz andere Pläne…

Anzeige

Welche Pläne die GZSZ-Star in ihrer Freizeit verfolgen, erfahrt ihr auf ihren Instagram-Accounts. Die spannendsten Profile stellen wir euch im Video vor:

Die GZSZ-Stars ganz privat auf Instagram

Tobias schlägt Katrin eine Affäre vor

Als Tobias vor Katrins Tür steht, wundert die sich über den ungeplanten Besuch. Dessen Absichten werden schnell deutlich, denn Tobias überrumpelt Katrin mit einem leidenschaftlichen Kuss. Nachdem die beiden schließlich im Bett gelandet sind, gibt Katrin zu, dass sie die Beziehung vermisst: „Mir fehlt irgendwie das Dazwischen!“ Statt ihr zuzustimmen, lenkt Tobias Katrins Vorstoß in eine andere Richtung: „Wenn wir dafür nicht gemacht sind? Es ist, was es ist und wir haben Spaß“, versucht er seinem Gegenüber klarzumachen. „Schlägst du mir gerade eine Affäre vor?“, fragt Katrin entrüstet.

Ob die beiden sich wirklich auf eine unverbindliche Affäre einigen und damit die Probleme beseitigt sind, bleibt abzuwarten. Wie das Gespräch zwischen dem einstigen Traumpaar endet, erfahrt ihr im Stream auf RTL+-Premium. Wer nicht so lange warten will, dem verraten wir schon jetzt, dass sich Katrin und Tobias tatsächlich auf eine Affäre einigen. Doch schon einen Tag später gibt es Krach, als Katrin nach einer Verabredung fragt und Tobias einen vermeintlichen Geschäftstermin vorschiebt. In Wahrheit macht er mal wieder eine Spielhalle unsicher…

Ihr wollt private Einblicke in das Leben der GZSZ-Stars erhalten?

Anzeige

Lesetipps zu GZSZ:

Ob du GZSZ wirklich in- und auswendig kennt, erfährst du in unserem Trivia-Quiz:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "Nächste Affäre bei GZSZ? Tobias schockiert Katrin mit brisantem Vorschlag" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige